• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC bis 700 Euro

Hallo,
ich habe gerade hardwareversand.de eine Email geschickt und Ihnen ganz klar verdeutlicht, dass ich das Gehäuse aufgrund von Zeitmangel nicht zurückschicken werde und auf Lösungsvorschläge warte. Auch Bilder habe ich Ihnen verschickt.
Ich habe jedoch schon oft negative Erfahrungen mit dem Service von hardwareversand.de gemacht, meist verlangen sie von mir dass ich sie für den Tarif von 50 cent/Minute anrufe.:ugly: :daumen2:
Ich sehe keine Spuren auf dem Karten, ich nehme einfach mal stark an dass irgendein fauler Mitarbeiter mir eine defekte Ware geschickt hat.
Diese Plastickdinger sind an fast allen Stellen des Gehäuses kaputt, auch an der wie ich gerade festgestellt habe Gehäusevorderseite (frisch zugeklebt da sonst das ganze Gehäuse quasi auseinanderbricht):
WP_001147.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Ich hoffe hardwareversand.de antwortet schnell, ansonsten war es das letzte mal dass ich hier eingekauft habe.

Dann hoffe ich mal, dass schnell eine Lösung gefunden wird, mit der alle zufrieden sind :daumen:

Auf der anderen Seite kann es immer mal passieren, dass Du eine defekte / falsche Komponente geschickt bekommst. Im Normalfall schickt man das zurück und fertig. Wenn Du 100% sicher sein willst, dass Du Ware bekommst, die 100% in Ordnung ist, musst Du eben im Laden vor Ort kaufen und Dir das Zeug vorher anschauen / testen lassen. Ist halt dann teurer.

Hallo,
ja, das ist mir natürlich klar, aber es ist trotzdem relativ nervig, es sind zwar nur optische Mängel, aber ich wollte ja einen "schönen" PC.:ugly:
Wenn Sie mir die Hälfte des Kaufpreises, also 25 Euro zurückerstatten würden, dann wäre ich zufrieden, aber bis jetzt haben Sie mich noch garnicht benachrichtigt.

Naja, da könnte ich hardwareversand.de aber verstehen, wenn sie das ablehnen. Du würdest ja auch ungern 25€ aus eigener Tasche zahlen, wenn Du nur "Mittelsmann" zwischen Hersteller und Endkunde bist.

Naja, da könnte ich hardwareversand.de aber verstehen, wenn sie das ablehnen. Du würdest ja auch ungern 25€ aus eigener Tasche zahlen, wenn Du nur "Mittelsmann" zwischen Hersteller und Endkunde bist.

Es ist aber in dem Fall die Schuld von hardwareversand.de, wenn Sie mir defekte Ware liefern. hardwareversand.de muss defekte Waren in deren Lagern mit den entsprechenden Herstellern besprechen. Den Schaden müssten Sie sich mit dem Hersteller ausmachen, nicht jedoch mit dem Kunden, der für den vollen Preis neue Ware gekauft hat und keine kaputte.
hardwareversand.de hat mir noch immer nicht geantwortet, ich warte seit fast 3 Stunden auf eine Antwort.

Heute Abend kommt nichts mehr.
Morgen wenn du Glück hast.

Bei so vielen Kunden ist es verständlicherweise nicht möglich sofort zu antworten.

Hallo Leute,
der Rechner ist zusammengebastelt worden und auch eine Windows 30 Tage Testversion ist installiert.
Mein erster Eindruck ist sehr sehr sehr gut, alle Spiele die auf dem alten PC nicht liefen laufen auf dem jetztigen PC perfekt flüssig.
Der PC ist wahnsinnig leise und fast unhörbar sowohl im Idle als auch im Last, kein Vergleich zu der alten GTX 470-er.
Außerdem sind die Temperaturen sehr gut, die Twin Frozr III HD 7870 ist gerade mal 30 Grad im Idle Modus warm und maximal 45-50 (Far Cry 3) im Last. Bei der GTX 470 wäre ich froh gewesen wenn die im Idle Modus unter 50 Grad war.....

Jetzt aber noch eine Frage:

Ich habe wie ihr mir geraten habt eine Windows Testversion von "Windows 7 Home Premium 64 Bit Service Pack 1" installiert, ich müsste also durch einen Lizenzcode die Vollversion aktivieren, reicht das?
Windows 7 Home Premium 64 bit Reinstallations-DVD multilingual: Amazon.de: Software

Danke im Vorraus!

Hallo,
hardwareversand.de würde das Teil gerne sehen, aber da ich weder Zeit und Lust habe das zurückzuschicken lass ich es einfach sein, es hat ja technisch keine Probleme und auch optisch sieht man keine Mängel, aber die Oberfläche ist, wenn man etwas drückt, etwas wackelig.

Dann viel Spaß mit dem neuen Rechner. Die meiste Zeit schaut man eh auf den Monitor und nicht aufs Gehäuse :ugly: ;)

Zurück