• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC bis 700 Euro

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
ich bräuchte einen neuen PC, hauptsächlich zum Spielen und surfen.
Budget ist 700 Euro inkl Windows.
Würde bevorzugt auf hardwareversand.de bestellen, da diese den PC für 20 Euro zusammenbauen.
Danke im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Bobi

Hallo,
vielen Dank schonmal!
Eine SSD besorge ich mir sicher später, wie wäre es die 90 Euro einzusparen um es in einem 4 Kerner zu investieren? Reichen 2 heute noch?
MfG
Bobi

Ich würde nicht auf Hardwareversand.de was bestellen wahrscheinlich locken dich die niedrigen Preise. Ich würde eher auf Seiten wie Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de oder Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr zurückgreifen die kann ich nähmlich nur empfehlen. Der Service von Hardwareversand ist grottig und die greifen mal aus versehen zu falschen Komponeten (natürlich die günstigere Variante)

kauf ruhig bei HWV. viele von hier kaufen dort, der support ist gut, lieferzeit schnell.

Hallo,
danke für die vielen Antworten, das System sieht sehr gut aus, 750 Euro wären auch in Ordnung.
Lieber Windows 8 oder 7?

Ich würde nicht auf Hardwareversand.de was bestellen wahrscheinlich locken dich die niedrigen Preise. Ich würde eher auf Seiten wie Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de oder Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr zurückgreifen die kann ich nähmlich nur empfehlen. Der Service von Hardwareversand ist grottig und die greifen mal aus versehen zu falschen Komponeten (natürlich die günstigere Variante)

Aha, aber irgendwie hab ich das Selbe hier auch schonmal über Mindfactory gelesen...:schief:
Ich selber habe bei beiden schon bestellt und kann nicht meckern.
MF und HWV waren beide immer sehr schnell mit dem Versand und bis jetzt war auch immer das, was bestellt wurde in den Paketen drin. :P

Aha, aber irgendwie hab ich das Selbe hier auch schonmal über Mindfactory gelesen...:schief:
Ich selber habe bei beiden schon bestellt und kann nicht meckern.
MF und HWV waren beide immer sehr schnell mit dem Versand und bis jetzt war auch immer das, was bestellt wurde in den Paketen drin. :P

das war nur jemand, der einmal pech hatte (was auch passieren kann) und sich deshalb aufregt. kauf ruhig bei HWV und werd glücklich mit deinem neuen PC!

Also so:
Seagate Barracuda 1 TB 64 Euro
i5 3470 boxed 172
16 GB Kit Corsair Vangeance DDR3 70 Euro
Club 3D Radeon HD 7870 209
Asrock B75 Pro3 M 61 Euro
Scythe Slip Stream 6
LG GH24 24 Euro
Shinobi Midi Tower 53 Euro
Cougar A 400 Watt 47 Euro

Wären 8GB Ram nicht ausreichend? Da könnte man doch auch sparen.

Hallo,
danke, die 8GB reichen ja eigentlich völlig aus und nun kostet das ganze nur mehr 664 Euro.
Eventuell eine leicht stärkere Grafikkarte für 40-50 Euro mehr Aufpreis?

Edit:
Eine bessere Grafikkarte wäre wohl dann deutlich zu teuer, wie wäre es mit einem i5 3570 statt dem i5 3470? Wie groß ist der Unterschied?

Zurück