• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC bis 1200€

AW: Gamer PC bis 1200€

@ TE ruf mal laut "facehugger" ich glaube er ist ganz begeistert von seiner 670er ASUS und kann noch so einiges erzählen zu dieser Reihe

hehe ja es gibt ja ne menge gtx 670 mit verschiedenen taktraten, manche oc, da blickt man ja nicht mehr durch. :D

Manchmal sind sie ganz hilfreich. Ich schau mir erst an welche mir gefällt, google nach einem Review, komme dann auf ein Resultat und sehe dann evtl. ob es eine bessere Variante gibt und ganz zum Schluß lese ich dann nochmal die Bewertungen. Es sind ja User die die Komponente besitzen und bewerten.

Edit:// Schau dir die Preise an, schau ob sich die P/L der OC-Variante für dich lohnt, dann google nach einem Review! Du hast jetzt schonmal die ASUS und Gigabyte Variante empfohlen bekommen, also kannst du loslegen. -> Google -> "ASUS GTX 670 Review" -> suchen

schon passiert ;) einfach kurz warten oder schreibst ihm ggf. ne nette PN

facehuger hat doch eine, jemand muss den mal in den thread lotsen :D
Bin schon da:D Wat willste wissen? Ich machs kurz. Nimm diese:

und takte bei Bedarf (aktuell nicht wirklich nötig) selbst noch etwas. Ich bin mit meiner locker auf GTX680-Niveau und hab dabei noch Geld gespart:daumen: Zudem ist die Karte unter Last kaum hörbar und bleibt dabei trotzdem recht kühl und effizient. Ich habe meine "eierlegende Wollmilchsau" bei den Grafikkarten gefunden:hail:

Gruß

super, dann nehme ich die :D Noch eine Frage, kann man die überhaupt übertackten, steht ja kein OC dran. Und die zweite Frage wäre, ob das Netzteil ausreicht, z.B wenn ich übertackte.

super, dann nehme ich die :D Noch eine Frage, kann man die überhaupt übertackten, steht ja kein OC dran.
Schau mal in meine Sig...:devil: Davon mal abgesehn, beim übertakten verlierst du die Garantie und jede GPU ist einzigartig. Was die eine problemlos abkann, muss die andere noch lange nicht stemmen! Aber eigentlich "sollten" 100-150Mhz obendrauf immer drin sein. Da hilft nur: probieren ( in kleinen Schritten a 10-20Mhz) geht über studieren;)

PS: welches NT hattste denn in`s Auge gefasst?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Ich bestelle den PC dann um 00:00, dann spare ich mir Versandkosten hehe.
Vielen Dank für die Hilfe, jetzt hab ich endlich auch ein Top-System. :D

ach dann kann man ja nach den abgelaufenen 2 Jahren schön hochtakten, viel kann man dann auch nicht mehr verlieren.

jo wie lange ist denn Garantie auf der Grafikkarte?

Die meisten Hersteller gewähren 2 Jahre Garantie, Asus gewährt für Grafikkarten (in Deutschland) (neben MSI und EVGA) 3 Jahre Garantie.

Außerdem ist in diesen 2 Jahren (in den meisten Fällen) der Händler der erste Ansprechpartner im Falle eines Defekts, denn der Händler muss 2 Jahre Gewährleistung bieten.

Die Zusammenstellung sieht gut aus :daumen:

Zurück