• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC bis 1200€

AW: Gamer PC bis 1200€

Gut ich nehm den i5. Wenn ihr euch die gesammte Zusammenstellung von facehugger auf Seite 2 anguckt, dann ist die doch schon perfekt oder?
Gehäuse Zalman Z11.Bis auf das Gehäuse sonst alles von ihm.

Mindfactory ist sehr günstig, genauso günstig ist (in etwa) Hardwareversand.
Allerdings musst du bei Hardwareversand alle Artikel über Geizhals raussuchen, dann sparst du deutlich.

@ Lios Nudin

Sehe ich genau so :daumen:. Wenn unsere 7950 nicht mehr kann, spielt man mit der 7970 auch nicht mehr sein Lieblingsspiel. Wenn im Budget, lasse die 7970 kaufen ;). Hätte auch nix gegen 27" 2560 x 1440 und eine passende GTX690 :devil:.

Level Gold stiehlt sich da immer rein. Hauptsache, das ist bei der Bestellung raus :).

Da ich wenig Ahnung vom PC-Zusammenbau habe und wenige mit genug Know-How kenne (Konsolen-Zocker) würde ich mir den PC zusammenbauen lassen. Bei Mindfactory kostet das 100€. Wie würdet ihr das machen?

Danke für die Infos. Selber bauen würde ich den noch nicht. Beim nächsten mal vielleicht, da ich jetzt noch nicht sehr viel Ahnung und Zeit habe.

facehuggers Konfiguration ist gut, so wie immer. Wenn ich schon höre dass er die Konfiguration erstellt hat, muss ich sie mir gar nicht mehr anschauen :D :daumen:
Ich bekomm gleich rote Ohren:redface: Danke für das Kompliment:D Ich empfehle aber lediglich nur was gut ist und versuche meist das beste für`s Budget herauszuholen...

Gruß

Ich weiß nicht, ob ich mich nicht etwas weit aus dem Fenster lehne, aber ein i7 musste doch eig zukunftssicherer als ein i5 sein?

Hyperthreading bringt einfach in Spielen aktuell nicht viel. Und bis Hyperthreading vernünftig genutzt werden kann, ist der i7 sowieso zu langsam :P

EDIt: Yeaaaahhhhhh :banane: 7000 !

Zurück