Ok, warum kauft man immer boxed?
Bin aber in deinem Budget geblieben. Man kauft immer boxed, da die Garantie dort länger ist und du nicht riskierst einen Rückläufer zu erwischen...Wenn ich mir das z.B bei Mindfactory zusammenstelle, prüfen die das auch, ob alles prima zusammenpasst??
)"Besser" ist keine, die 7970 ist etwas fixer (was du in Full-HD nie merken wirst), dafür ist die GTX670 unter Last effizienter und bietet meist die ruhigeren Customdesigns. Hier hast du mal einen aktuellen Bench:@facehugger welche Grafikkarte ist denn besser?
GTX 670 oder AMD Radeon HD7970
@facehugger welche Grafikkarte ist denn besser?
GTX 670 oder AMD Radeon HD7970

Sehr laut ist meist nur das sogenannte Referenzdesign der Bildschubser. Ab Werk ist keine 7970 wirklich leise, die ruhigste 7970 ist laut PCGH die VTX 7970 X-Edition mit 1,9Sone unter Last. Man kann aber durch manuelle Eingriffe (MSI Afterburner) den Grakaluffi etwas bändigen. Lautstärke ist zudem immer subjektiv. Was den einen stört, nimmt der andere vielleicht kaum wahr. Wenn es dir nur auf den Balken ankommt, bist du mit der "roten" bestens bedientwow danke für die vielen Infos. Ich hab gehört das die AMD hd 7970 sehr laut sein soll. Wie seht ihr das? Ansonsten würde ich die HD 7970 nehmen und die Benchmarks für BF 3 sehen super aus.
Wenn nicht, würde ich dir diese leisen (und nur wenig langsameren) Designs der GTX670 an`s Herz legen:
. Muss mir das Chaos Team noch von Softy klauen
.