• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc bis 1000 Euro Absegnung

Wertschätzungen z.B. ;)

"Wieviel kriege ich wohl noch dafür ?"

Für den Marktplatz brauchst Du 100 Beiträge und musst 60 Tage registriert sein.

Spielen solltest du das mit dem AMD noch können und solange das Netzteil darin kein Schrott ist kannst du noch ein paar Scheine verlangen. Ich würde mal auf 3 tippen. :D

Ich persöhnlich halte das Define R4 für nicht nötig, Ruhe und bessere Kühlung hat das Arc Midi R2 Gehäuse. Hatte auch beide schon im Test gehabt und bin beim Arc Midi R2 geblieben

Schaut doch gut aus, ich persönlich würde das Gehäuse ändern & den Groß Clockner nehmen.. aber sonst Tippitoppi ;)

Wenn du windows 7 schon hast nutze es weiter.
Wenn du neu kaufen willst kannst du windows 8 nehmen. Windows 7 ist aber recht preiswert zu bekommen.

Kannst ja mal in ein Elektronik laden fahren und beides ausprobieren. Im großen und ganzen wird es aber Gewöhnungssache sein.

Sry den Beitrag zu Hijaken, aber ich hätte mal ne Frage betreffend Windows:

Wenn du windows 7 schon hast nutze es weiter. Wenn du neu kaufen willst kannst du windows 8 nehmen. Windows 7 ist aber recht preiswert zu bekommen.
Bei welchem seriösen Shop bekommt man eine günstige Win7 oder Win 8.1 Originalversion. Da beim Zusammenstell Mindfactory recht viele Teile anbietet, dort aber Windows als BS recht teuer erscheint wäre die Antwort auf die Frage recht interessant.

Zurück