• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC + Bildschirm für 1.500 €

AW: Gamer-PC + Bildschirm für 1.500 €

So bin mit jetzt bei allen Komponenten sicher, außer bei der Graka^^
Hab im Internet gelesen, dass einige Probleme im Directx 11 Modus mit der Karte hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, 1280MB,PCI-E,2xDVI,HDMI haben. Es würde häufig zu Abstürzen kommen. Sollte ich dann lieber eine andere GTX 570 nehmen? Würde sich eine GTX 580 hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI N580GTX Twin Frozr II, 1536MB, GDDR5, PCI-Express für 120€ eigentlich lohnen oder ist der Leistungszuwachs zu gering?

Danke schon mal im Voraus^^

:what: Wer erzählt denn sowas?

Die GTX580 wäre schon eine andere Leistungsklasse, aber 120€... Musst du wissen. Ich würde bei der GTX570 / GTX560 Ti 448 bleiben, wenn dir die Leistung nicht reicht kannst du immernoch übertakten

:what: Wer erzählt denn sowas?

Die GTX580 wäre schon eine andere Leistungsklasse, aber 120€... Musst du wissen. Ich würde bei der GTX570 / GTX560 Ti 448 bleiben, wenn dir die Leistung nicht reicht kannst du immernoch übertakten

Ein paar Leute, die sich die Karte bei Amazon.de Amazon.de: Kundenrezensionen: ASUS Nvidia GeForce ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5 Grafikkarte (PCI-e, 1280MB GDDR5 Speicher, 2x DVI-I, 1x Display Port, 1x HDMI) gekauft haben, haben anscheinend Probleme mit D11.

Wenn du dieses Problem haben solltest -> Umtauschen. Ganz einfach. Kommt vielleicht bei einer aus 1.000 Karten vor.

Probleme kannst du immer haben, wenns ein Problem gibt, einfach umtauschen.
Und Negatives wird auch häufiger angeprangert als Positives geschrieben wird.

Wie siehts eigentlich mit den Treibern aus? Den Graka-Treiber lad ich mir aus dem Internet. Welche Treiber benötige ich sonst noch um vernünftig zu zocken?

Sonst sind alle Treiber dabei. Nur die Grafiktreiber sind meist schon etwas älter.

Richtig. Ist alles dabei. Musst halt nur nach jeder Treiberinstallation neustarten, das nervt nach ner Zeit... Aber mit deiner SSD sollte das nicht allzulange dauern :D

Da liegt dann eigentlich nur noch die Mainboard CD Bei die wichtig wäre (unter Umständen noch ne CD beim Bildschirm). Maus und Tastaturtreiber solltest halt noch installieren falls du da nicht einfachste Standard Hardware hast. Soundtreiber sind bei der Mainboard CD dabei da du ja Sound on Board nutzt.

Ich würde aber immer die aktuellsten Treiber und Firmwares von der Hersteller Firma nehmen. Die Findet man dann auf der Internetseite.

mfg Heretic

Passt nicht. :( Die USB3-Anschlüsse des Gehäuses werden intern am Board angeschlossen, das Extreme3 hat aber keinen internen USB3-Header. Da müsstest Du ein Asus P8P67 oder Asrock P67 Extreme4 nehmen! Sonst kannst Du die USB3-Anschlüsse nicht nutzen.

Gut aufgepasst Softy ^^. Blingo du kannst aber auch schaun ob du einen Tower wie das Sharkoon t9 bekommst wo der Front USB3.0 Anschluss hinten am MB angeschlossen wird.

@Softy

Danke für den Hinweis, hab Gott sei Dank noch nicht bestellt^^

@chris-gz

Kannst du mir vielleicht ein paar Gehäuse bei Hardwareversand.de empfehlen? Kenn mich nicht so gut aus mit den Anschlüssen^^

Zurück