• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Aufrüsten Bitte um Hilfe

AW: Gamer PC Aufrüsten Bitte um Hilfe

Windows 8 ist etwas schneller aber nicht wirklich viel zudem ist der Komfort und die Bedienung mit Windows 7 besser.

OK! Danke dan bleibe ich bei meinem Windows 7. Habe mich auch daran gewöhnt. Bin damals von XP auf 7 umgestiegen. Die Vista hatte ich kurz als System doch mir gefiel diese Version von Windows nicht. Mal schauen dan wen die "9" rauskommt.
Ich hoffe die Bilder waren ok.
Nochmal danke an alle die mir mit der Zsammensetzung meines neuen PCs geholfen haben. Der Sprung von AMD 965 BE ist schon zu spüren. Die Samsund SSD ist schnell. Doch ich habe irgendwie mehr erwartet. Natürlich bin icht trotzdem sehr zufrieden mit den neuen Komponenten. Das neue Kingston LoVo RAM ist auch schnelle. RAM von 7,5 (1333Mhz) auf 7,7(1600Mhz) und der CPU von 7,4 auf 7,6. Ja bei der Ferstpatte ist der Spung gewaltig von 5,6 (Sata2) auf 7,9 (SSD). Zur Zeit ist der neue Prozessor i5 4570 mit 7,6 Leistunsgindex "das schwächste Glied".
Aber mit i5 4570 und meiner Gigabyte GTX 770 Grafikkarte ommt mir so vor, dass die Spiele noch flüssiger und besser laufen.

Bei Vista läuft der Rechner ja auch rückwärts :lol:

Mal schauen, wenn Win 8.1 raus ist, kann man ja mal testen, aber win7 ist einfach ein gutes System :daumen:.

Die Bilder sind ock :daumen:

Den Leistungsindex kannst Du vergessen, der taugt nix.

Der 4570 und eine GTX770 sind ja auch die optimalen Gaming-Komponenten (alles teurere wäre sinnfreie Geldverbrennung). Wenn Spiele damit nicht flüssig laufen, ist was kaputt :P ;).

Rosigatton, wie/wo kann ich auch so toll mit meinem System/Komponenten "protzen", wie es bei dir unten dein System aufgelistet ist? Ich finde das irgenwie nicht. Ich habe in meinem Profil bei "Über mich" in "Mein PC" ja alles reingeschrieben, aberr das wird unten, wenn man was kommentiert nicht angezeigt.

Ja, wobei ich ein Sysprofil erstellen würde und den Link dazu in die Signatur kopieren würde.

Zurück