• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc 870€,so Ok?

AW: Gamer Pc 870€,so Ok?

Am Seitenfenster sind 2 Dinger befestigt was soll das sein :huh: ?

Das am Seitenfenster sind 2 Lüfter, die bringen aber nicht viel (außer viel Staub ins Gehäuse und eine erhöhte Lautstärke :ugly:).

Im Prinzip bekommst Du jedes (nicht allzu klappriges) Gehäuse ruhiggestellt, wenn man die Serienlüfter gegen leisere und hochwertigere Lüfter austauscht. Daher kannst Du Dir ein Gehäuse aussuchen, das Dir optisch gefällt und dann leise Lüfter dazu kaufen, z.B. Produktvergleich (wenn größere Lüfter passen, dann natürlich die größere Variante).

Oder sehr gute LED-Lüfter wären diese hier: Produktvergleich

Ok danke euch :) Ich spiele meist mit Ton/Headset hoffe die wird nicht stören ;) Zu dem Gehäuse: MUSS ich zu dem Predator die 2 Lüfter an das Seitenfenster machen? Kann ich die nicht irgendwo anders hinmontieren,ich finde die würden ein wenig stören

Nein, da muss keiner hin. Vorne Luft rein, hinten (und ggf. oben) Luft raus ist der beste Airflow und völlig ausreichend.

Wenn Du den o.g. Test lesen würdest :ugly: (was vor dem Gehäusekauf generell keine schlechte Idee ist :D), wüsstest Du, dass da 2 Lüfter dabei sind. Die reichen gut aus, wenn Du stark übertakten willst, würde ich noch 1-2 140mm Lüfter in den Deckel bauen.

Ok danke dir ;) Ich bestell den später..also ist die Gigabyte 670 recht ruhig?Einer hat mir mal gesagt die ist so laut wie ne Turbine :ugly:
Zum Monitor: Gibt es guten 24er Monitor für Gaming bis 170-180€?

Also lieber die KFA nehmen,spricht ja zurzeit nicht wirklich was für die Gigabyte,die ist auch teurer(10€)

Dann nehm ich die Gigabyte :daumen: Gehäuse,Grafikkarte,CPU,Mainboard ist geklärt..zum monitor: Ist der Asus gut fürs gamen oder gibts da bessere?
Zum Netzteil:Würden 400 W Straight power ausreichen?

Ein 27" wäre bei 60cm für mich Obergrenze. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Der Monitor selbst ist jedoch nicht gerade das gelbe vom Ei, nehme lieber den Asus oder den LG IPS235P.

Zurück