• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC 700€ Händler

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Gamer PC 700€ Händler

Wieso hat doch ne ordentliche Graka der Prozessor ist okay und der rest aucb ?!

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? Mit Monitor 750, max. 800

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...) Monitor (21 Zoll 1080p)

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...) Nop ^^

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler? Was eben besser ist ;)

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er? Nein

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...) Eigentlich alles BF4 CoD AC 4 Fifa DotA etc.

7.) Soll der Knecht übertaktet werden? Nicht unbedingt, aber wenn es im Preisrahmen liegt jao

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? Würde gerne alles bei MF bestellen :)

Das Problem bei solchen fertig PCs ist das sie meistens Hardware verbauen die Ihnen beim Verkauf den meisten Gewinn ein bringt. Bei der Beschreiben den Netzteiles z.B. sagen sie zwar wie wichtig und wie oft unterschätzt diese Komponente ist, sagen aber nicht was für einen Netzteil es ist. Der Käufer kauft also mit das wichtigste Teil völlig blind, nämlich das Teil das alles am laufen hält und auch zerstören kann.

Der Rest ist jetzt nicht soo der Mist, aber man kanns für den Preis trotzdem deutlich besser machen.

btw. bei der Mainboard Beschreibung haben die Helden einen Intel Mainboard abgebildet obwohl sie AMD verkaufen. #PC_Fachmänner

Wenn der Rechner Komplett zusammengebaut sein soll ist Hardwareversand ein guter Shop der zusammenbau Kostet dort nur 20 Euro was im vergleich zu anderen Läden sehr günstig ist.
Sicherlich Windows ( oder welches Betriebssystem du bevorzugst) musst du schon selber dann installieren :-)

Ich würde dir auch Raten zu einem 24 zoll Monitor anstatt wie von dir angegeben einen 21 Zoll Monitor

Im vergleich zu Fertig Computern kannst du dir halt einen PC nach deinen Wünschen zusammenstellen und das meistens für weniger Geld bei besseren Komponenten.

Laut deinen Angaben bin ich unschlüssig ob du ein Betriebssystem hast welches du dann installieren kannst. Brauchst du zusätzlich auch ein Betriebssystem was im Preis mit intregiert sein muss?

Falls du auch noch ein Betriebssystem brauchen solltest wären 800 Euro Maximum für einen guten Rechner mit Monitor und Betriebssystem sehr knapp bemessen.

Ja aber finde mal nen Monitor für 100 Euro :DD

Also 800 mit Monitor und betriebssystem (kostet 40Euro) Zusammenbau mach ich selber ;) Kriege Hilfe :P
Ich weiß ist knapp bemessen aber mehr hab ich leider nicht :(

Naja 21 Zoll würden mir reichen
Es gab mal nen IPS 21 Zoll aber ich nen Asus gefunden der ist auch gut ;)

Du kannst die Vorschläge getrost annehmen. Die i5 Reihe ist bekannt für eine super Leistung bei günstigem Budget ;)

Ich selber habe auch eine lange Zeit den PC mit einem 21,5Zoll Full HD Fernseher betrieben aber da ist das Bild wirklich ziemlich klein weswegen ich zum IPS235P rate da 23" schon ziemlich gut von der Größe her ist.

Ja dann werde ich wohl 23 Zoll IPS nehmen
I5 steht fest ;)
Bezüglich der Graka des ist ja die BF4 Edition ist die besser/kühler/leiser oder ist da einfach nur des Game dabei ?
Ich kann ja auch nen anderes Mainboard nehmen ob jz asrock oder gigabyte macht ja wenig Unterschied oder habt ihr da noch Tipps
Hab mal was vonner Hssd gehört als Festplatte lohnt sich das ?
Und das Netzteil gibt ja auch noch L7 oder so aber die sind teuerer, reichen 400 Watt ?
Danke nochmal für die schnelle Hilfe :)

Zurück