AW: Gamer Pc ~700€
Nee ich würd dir die K CPU schon zu Herzen legen, die Übertaktbarkeit führt dazu dass du in den nächsten Jahren keinen Kopf bezüglich einer neuen CPU machen musst.
Die Profis hier werden dir sicherlich alle bestätigen, dass die 7870 xt der Hammer ist, weil sie sich einfach unverschämt gut übertakten lässt, mit dem Nachteil dass sie bissl mehr Strom saugt.
Lies doch mal die Bewertungen bei Mindfactory bezüglich der GPU und lies zusätzlich noch ein paar Testberichte bezüglich der Karte. Für den Preis gibts nix besseres.
Ohne die Festplatte sähe es so aus
https://www.mindfactory.de/shopping...2209df5ba6f6615bec5aadce6b71e0fec7aca11cedf12
Von 0-6 Uhr zahlste bei MF keine Versandkosten und die Preise variieren dort schon recht oft oder über Geizhals.de dort einkaufen, komischerweise sind die Preise für das ein oder andere Teil günstiger.
Ich zb hab dort den i5 3570k für 194€ bekommen, musst halt mal paar Tage die Preise im Auge behalten.
PS Bei den Ati Karten bekommste 2 Gratis Games obendrauf geschenkt, in meinem Fall waren es das neue Tomb Raider und Bioshock Infinite, glaub die 2 Games bekommste auch.