Guten Abend,
ich habe mir überlegt einen neuen PC zu kaufen. (700-800Euro)
Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht mehr aus.
Brauche also ein Gehäuse + Innenleben.
Wäre schön, wenn ich mit dem Rechner BF4 auf den höchsten Details spielen könnte und vllt sogar noch Watchdogs auf guter Qualität.
Da ich mir von verschiedenen Verkäufern schon versucht habe Ratschläge einzuholen, die mir aber alle was anderes erzählt haben (für Watchdogs auf höchsten Details 700euro, 800euro, ca. 1500-2000euro), hoffe ich das mir hier weitergeholfen werden kann.
Könnt ihr mir da vielleicht behilflich sein?
Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich würde den Rechner über meinen TV laufen lassen.
Maus und Tastatur habe ich.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe
Nochmal auf die Anfrage:
1.) Preisrahmen bis an die 800Euro
2.) Ein Gehäuse mit innenleben (mehr nicht)^^
3.) Keine Altlasten
4.) Eigenbau wäre erwünscht.gif)
5.) Full HD
6.) Spiele: WoW DotA2, BF4, Watchdogs
7.) Übertaktung: Keine Ahnung
8.) Besonderheiten: Er soll ruhig laufen, gut gekühlt, und wenns auch noch geht schnell booten^^
ich habe mir überlegt einen neuen PC zu kaufen. (700-800Euro)
Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht mehr aus.

Brauche also ein Gehäuse + Innenleben.
Wäre schön, wenn ich mit dem Rechner BF4 auf den höchsten Details spielen könnte und vllt sogar noch Watchdogs auf guter Qualität.
Da ich mir von verschiedenen Verkäufern schon versucht habe Ratschläge einzuholen, die mir aber alle was anderes erzählt haben (für Watchdogs auf höchsten Details 700euro, 800euro, ca. 1500-2000euro), hoffe ich das mir hier weitergeholfen werden kann.
Könnt ihr mir da vielleicht behilflich sein?
Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich würde den Rechner über meinen TV laufen lassen.
Maus und Tastatur habe ich.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe
Nochmal auf die Anfrage:
1.) Preisrahmen bis an die 800Euro
2.) Ein Gehäuse mit innenleben (mehr nicht)^^
3.) Keine Altlasten
4.) Eigenbau wäre erwünscht
.gif)
5.) Full HD
6.) Spiele: WoW DotA2, BF4, Watchdogs
7.) Übertaktung: Keine Ahnung

8.) Besonderheiten: Er soll ruhig laufen, gut gekühlt, und wenns auch noch geht schnell booten^^
Zuletzt bearbeitet:

.gif)

. Die Dinger sind Schrott.