• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC - 700-1000 €

AW: Gamer PC - 700-1000 €

@Lordac:

habe mich jetzt für den i7-2600 entschieden, denke damit schlaf ich nachts am ruhigsten^^

das von dir verlinkte gehäuse ist ja das selbe wie das andere und somit zu klein für die grafikkarte,

diese hier hat laut hersteller 430mm platz für die graka

Lian Li Industrial Co., Ltd.

Graphics card space 430mm

allerdings steht da auch irgendwas von 290mm, wäre nett wenn sich jemand den link mal ansieht

Nun ja, ein Midgard ist auch ein Midi Tower und da passen 32cm Karten rein.
Oder du musst halt doch was anderes nehmen, eben ein Mesh Tower.

Nein ich meinte die 20 LEDs :D
Nimm das Corsair Carbide, extrem geiles case ;)

:lol: das wird dich bestimmt umbringen :D

Die KFA² ist die beste GTX 580 auf der Welt, nein Im Universum da können sich die anderen Rapper mal ne scheibe von abschneiden, lieber Skinny Jeans und geile Texte als Morderbeat und Huren****Image ;)

Lian Li Industrial Co., Ltd.

muss man bei diesem gehäuse denn den festplattenkäfig ausbauen für ne 30 cm graka?
oder kann man die net einfach etwas höher einbauen das sie in den 440m slot geht?

hab noch nie nen pc zusammengebaut^^

Ja du musst schauen auf dem Mainboard sind idR mal 2 PCIe Slots einer oben und einer unten, wenn es 2 Slots hat :D
Und dann kannst du natürlich oben einbauen und das solltest du natürlich auch ;)

Zurück