- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Intel i5-4460 | Alpenföhn Brocken Eco | AS Rock B85M ITX
8 GB Crucial Ballistix Sport | Sapphire Radeon R9 390 Nitro | be quiet! Straight Power 10 500W
Fractal Design Pop Air | Crucial MX 200 256GB & Sandisk SSD Plus 256GB | Windows 10
- Monitor(e)
- Dell U2515H
- Budget
- 1200
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- WLAN nicht notwendig, neuer Monitor wird gebraucht
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 1
Hi zusammen,
mein PC ist mittlerweile von 2015 und ich bekomm den nach Umzügen einfach nicht mehr zusammen und auch keine Lust mehr Zeit da reinzustecken.
Daher dachte ich mir es ist eh höchste Eisenbahn für ein neues Rig.
Da mich das Troubleshooting so abgenervt hat, habe ich eigentlich auch nur wenig Bock selberzusammenzubauen.
Da ich aber das Gehäuse weiter verwenden möchte bleibt mir wohl nichts anderes übrig?
Budget würde ich jetzt mal irgendwo um die 1000-1200€ setzen, mir ist Preisleistung recht wichtig.
Geräuchpegel ist mir recht egal. In welcher Qualität und FPS ich dann zocken kann weiß ich nicht?
Dementsprechend brauch ich auch einen Monitor. Würde gerne zumindest >120hz gehen diesmal.
mein PC ist mittlerweile von 2015 und ich bekomm den nach Umzügen einfach nicht mehr zusammen und auch keine Lust mehr Zeit da reinzustecken.
Daher dachte ich mir es ist eh höchste Eisenbahn für ein neues Rig.
Da mich das Troubleshooting so abgenervt hat, habe ich eigentlich auch nur wenig Bock selberzusammenzubauen.
Da ich aber das Gehäuse weiter verwenden möchte bleibt mir wohl nichts anderes übrig?
Budget würde ich jetzt mal irgendwo um die 1000-1200€ setzen, mir ist Preisleistung recht wichtig.
Geräuchpegel ist mir recht egal. In welcher Qualität und FPS ich dann zocken kann weiß ich nicht?
Dementsprechend brauch ich auch einen Monitor. Würde gerne zumindest >120hz gehen diesmal.

. Eine M2 kannst du später noch dazukaufen.
Danke!