Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So meine lieben Freunde, der Pc kauf hat sich leider noch ein wenig verzögert, doch heute Abend/Nacht soll dann bestellt werden...
Ich hab mich in dieser Zeit ein wenig umgeschaut und einige Teile aus dem vorherigen Post geändert Hier
Nun würde ich noch das letzte Mal fragen, ob das alles soweit gut ist
Top, dann wird der Pc wohl so bestellt.
Vielen Dank euch allen, dass ihr euch mit mir rumgequält habt
Und wenn die Teile da sind wird es selbstverständlich ein Feedback bzgl, Einbau usw. geben
Beim Board reicht aber ein H61- oder H67-Chipsatz. Dann kannst Du im Notfall die IGP nutzen, falls die Grafikkarte mal kaputt geht. Ein i5-2400 auf einem P67-Board macht da wenig Sinn.
Mit Ivy kommt ein neuer Chipsatz, der dann auch USB 3 nativ bringen wird. Dazu kann Ivy dann PCIe 3.0.
Ivy soll schon mit den aktuellen Brettern laufen, aber das liegt dann alleine bei den Herstellern, ob sie da ein Bios anbieten.
Kauf daher lieber ein Asrock Brett, die machen in der Regel immer ein neues Bios, damit neue Hardware auf alte Bretter laufen.