• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc ~600€ :D

AW: Gamer Pc ~600€ :D

Ich weiß, ich dachte nur irgendwie, dass Logitech auch ganz gut sei, und die bewertungen sind ja auch ganz gut :ugly:

Aber ich werde es wohl so machen wie Softy es gesagt hat :hail:

So meine lieben Freunde, der Pc kauf hat sich leider noch ein wenig verzögert, doch heute Abend/Nacht soll dann bestellt werden...
Ich hab mich in dieser Zeit ein wenig umgeschaut und einige Teile aus dem vorherigen Post geändert Hier

Nun würde ich noch das letzte Mal fragen, ob das alles soweit gut ist :)

Top, dann wird der Pc wohl so bestellt.
Vielen Dank euch allen, dass ihr euch mit mir rumgequält habt ;)
Und wenn die Teile da sind wird es selbstverständlich ein Feedback bzgl, Einbau usw. geben :)

Natürlich zum Geldsparen möglich. Aber wer weiß, vielleicht lässt sich Ivy Bridge ja auf nem P67 übertakten :schief:

Ja ich dachte irgendwie, das es bei Ivy Bridge ähnlich sein wird wie bei Sandy, so dass man dann vlt. eine übertacktbare CPU raufpacken könnte :)

Joa, aber die nächsten Jährchen werde ich wahrscheinlich sowie nicht den Prozessor wechseln müssen :D

Mit Ivy kommt ein neuer Chipsatz, der dann auch USB 3 nativ bringen wird. Dazu kann Ivy dann PCIe 3.0.
Ivy soll schon mit den aktuellen Brettern laufen, aber das liegt dann alleine bei den Herstellern, ob sie da ein Bios anbieten.
Kauf daher lieber ein Asrock Brett, die machen in der Regel immer ein neues Bios, damit neue Hardware auf alte Bretter laufen.

Zurück