• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC 600 Euro Blick von Profi erwünscht :D

Dome Xe

Komplett-PC-Käufer(in)
Gamer PC 600 Euro Blick von Profi erwünscht :D

Guten Abend meine Damen und Herren,

habe mir einen Pc zusammengestellt und wollte checken ob man denn so zusammenschrauben könnte?
Festplatte ist eine Sata2 (weiß nicht welche habe aber auch keine lust jetzt den pc aufzuschrauben).
Bildschirm: 1920x1080 Full HD 23" (5ms reaktionszeit : merkt man die ? hatte ihn davor als fernseher/ps3)

Will BF3 und Skyrim auf Ultra zocken und auf dem PC arbeiten(Webdesign,Internet etc.)
-Passen die Teile zusammen ?

https://www.mindfactory.de/shopping...219a4c83293684fc99d5d402f29fa6e7c8254c62ccaf8

MfG Dome :daumen:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Gamer PC 600 Euro Blick von Profi erwünscht :D

Sieht prima aus :daumen:

Wenn Du übertakten willst, bräuchtest Du aber noch einen besseren CPU-Kühler, z.B. EKL Nordwand Rev. B

Die Herstellerangaben was Reaktionszeit des Monitors angeht, kannst Du rauchen, denn das sind keine standardisierten Testverfahren. Da kann jeder Hersteller machen was er will. Welcher Schirm ist das genau?

Da du ein P67 Mainboard, und einen i5 2500K gewählt hast, denke ich, dass du übertakten willst. Dazu fehlt dir allerdings noch ein CPU Kühler, empfehlenswert sind dort der Scythe Mugen 2 oder der EKL Alpenföhn Nordwand rev. B.
Wenn du nicht übertakten willst kannst du einen i5 2400, und ein anderes Mainboard, zB. das ASRock H61i Cafe nehmen.
Ansonsten passt alles gut zusammen, und wenn die Festplatte ne Sata Platte ist, müsste das klappen.

Bildischirm ist ein Acer M230HDL

Übertakten wollte ich, aber wahrscheinlich erst in 4-6 Monaten wegen dem Geld etc.
Kann man ja nachträglich alles machen oder?

kannst du nachtraglich machen aber dann musste man wieder alles ausbauen, zumindest beim mugen was man hier im forum so hort, darum wird empfohlen ihn direkt dazu zu kaufen.

mfg

Gut, ein neuer Bildschirm ist ja keine große Sache, dan bin ich aber echt froh über die harmonie zwischen den teilen und werde dann gleich mal bestellen
gruß dome

Den Service Level Gold kannst Du rausschmeißen, das ist nur Geldschneiderei. :D

Kannst auch Midnight Shopping bei Mindfactory machen, dh alles was du zwischen 0 und 6 uhr bestellst geht ohne versandkosten raus!
Allerdings steigen dann teilweise auch die Preise der einzelnen Komponenten..

Zurück