Nichts sinnvolles. Boards um 100€ haben nur den Vorteil des Z68-Chipsatz, also der Möglichkeit zu Übertakten! Wenn du mehr Platz für Erweiterungskarten willst, gibt es noch andere H61/67-Boards mit ATX-Faktor:Ja, nochmal zum Board, könnt ihr mir da bei 100€ rum etwas empfehlen?
Na also. Ich hab dir ja ATX-Boards empfohlen, Softy ein mATX mit Frontpanel. Wäre z.B. eine Möglichkeit, die 100€ sinvoll unterzubringen.Eigentlich möchte ich nicht übertakten ,weil ich davon nichts verstehe und mir das dann zu riskant ist...





Ich wohn da, wo man im Sommer zwischen 30 und 35°C hat, also beschwer dich mal nichtDas CM 690 ist echt gut, das sehe ich auch. Da ich jetzt auch den boxed Lüfter benutze, ist es mir auch sehr wichtig noch mind. 2 Gehäuselüfter zu verwenden.
Ich möchte ja auch sehr heiße Sommer überleben
PS.: das heißt nicht, dass ich ein "Kellerkind" bin![]()

Winkl09 schrieb:bin gerade zufällig drauf gestoßen, das Thermaltake V9 BlacX mit Sichtfenster (VM400M1W2Z) | Geizhals.at Deutschland entspricht doch den anderen Gehäusen auch so in etwa oder fehlt da etwas wichtiges?