• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc 500-600 euro für kumpel

AW: Gamer pc 500-600 euro für kumpel

Ja, nochmal zum Board, könnt ihr mir da bei 100€ rum etwas empfehlen?
 
AW: Gamer pc 500-600 euro für kumpel

Eigentlich möchte ich nicht übertakten ,weil ich davon nichts verstehe und mir das dann zu riskant ist...
 
AW: Gamer pc 500-600 euro für kumpel

Ja, auch das da noch ein Frontpanel bei ist ist gut... Ich glaube das mache ich. Und dann such ich noch ein Gehäuse, kann mich aber noch nicht entscheiden, ich habe schon zu viele gute gesehen :D
 
AW: Gamer pc 500-600 euro für kumpel

bei dem sharkoon ist auch vorne ein Lüfter vorhanden, oder hab ich das falsch gelesen bzw. verstanden?
 
AW: Gamer pc 500-600 euro für kumpel

Beim Sharkoon sind vorne 2 Lüfter und hinten einer. Die drehen mit max. 1200rpm und sind relativ leise
 
AW: Gamer pc 500-600 euro für kumpel

Wie gesagt, das CM 690 ist sehr beliebt (nicht ohne Grund!). Ich bin mit meinem Cooler Master HAF 922 auch sehr zufrieden, 2x200mm-Lüfter (gedrosselt auf 400rpm) sind komplett unhörbar und machen trotzdem einen sehr guten Durchzug. Ist auch sehr massiv (ohne großen Kraftaufwand kann ich die Seitenwände nicht eindrücken!). Musst nur den Kaufpreis von 90€ beachten.

PS: Die Schnellverschlüsse sind aber, genau wie bei allen anderen Gehäusen auf dem Markt, bis auf die für die Festplatten, Mist :D
 
AW: Gamer pc 500-600 euro für kumpel

Das CM 690 ist echt gut, das sehe ich auch. Da ich jetzt auch den boxed Lüfter benutze, ist es mir auch sehr wichtig noch mind. 2 Gehäuselüfter zu verwenden.
Ich möchte ja auch sehr heiße Sommer überleben :D
PS.: das heißt nicht, dass ich ein "Kellerkind" bin :P
 
AW: Gamer pc 500-600 euro für kumpel

Das CM 690 ist echt gut, das sehe ich auch. Da ich jetzt auch den boxed Lüfter benutze, ist es mir auch sehr wichtig noch mind. 2 Gehäuselüfter zu verwenden.
Ich möchte ja auch sehr heiße Sommer überleben :D
PS.: das heißt nicht, dass ich ein "Kellerkind" bin :P
Ich wohn da, wo man im Sommer zwischen 30 und 35°C hat, also beschwer dich mal nicht :D
 
AW: Gamer pc 500-600 euro für kumpel

Das ist mehr eine Frage der Optik und des Geschmacks. Mit keinem der beiden Gehäuse machst Du was falsch ;)
 
Zurück