chischko
BIOS-Overclocker(in)
Die 850 ist mMn schlechter als die MX200, aber nicht viel.
Über AiO CPU Kühlungen wird hier leidenschaftlich diskutiert, ich bin ein Fan davon enthalte mich aber jeglicher Diskussion dazu! Die mitgelieferten Lüfter der H110i GT solltest Du durch leisere Modelle ersetzen wie z.B. diese hier: Noiseblocker NB-BlackSilentPro PK-2 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Beim Enthoo Evolv ist vorne ein 200mm Lüfter verbaut, den du unbedingt durch 2*140mm Lüfter ersetzen solltest (Turbine, Triebwerk, und einige andere Bezeichnungen sind dafür schon gefallen). Ich kann Dir dazu die BQ Silent Wings 2 empfehlen.
MoBo: Viele ASROCK Modelle sind schwarz/blau, wobei ich es
finde nach Design zu kaufen, aber vorschreiben kann man Dir natürlich nichts. Zu empfehlen sind hier das Extreme 4 und Exreme 6
Edit: Und solltest du noch immer unsicher wegen 4 oder 6 Kernen sein: Lies hier Post #7, bin nun zu faul alles nochmal zu tippen.
Über AiO CPU Kühlungen wird hier leidenschaftlich diskutiert, ich bin ein Fan davon enthalte mich aber jeglicher Diskussion dazu! Die mitgelieferten Lüfter der H110i GT solltest Du durch leisere Modelle ersetzen wie z.B. diese hier: Noiseblocker NB-BlackSilentPro PK-2 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Beim Enthoo Evolv ist vorne ein 200mm Lüfter verbaut, den du unbedingt durch 2*140mm Lüfter ersetzen solltest (Turbine, Triebwerk, und einige andere Bezeichnungen sind dafür schon gefallen). Ich kann Dir dazu die BQ Silent Wings 2 empfehlen.
MoBo: Viele ASROCK Modelle sind schwarz/blau, wobei ich es
finde nach Design zu kaufen, aber vorschreiben kann man Dir natürlich nichts. Zu empfehlen sind hier das Extreme 4 und Exreme 6Edit: Und solltest du noch immer unsicher wegen 4 oder 6 Kernen sein: Lies hier Post #7, bin nun zu faul alles nochmal zu tippen.
Zuletzt bearbeitet:

Wuhuw! Post #1000