• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC 1200€ Ratenkauf

daddelbube

Schraubenverwechsler(in)
Gamer PC 1200€ Ratenkauf

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer Seite, die einen Leistungstarken PC anbietet, den man via Ratenzahlung kaufen kann. (~1200€)

Haben sollte der PC eine Gigabyte gf GTX 670 und einen intel I7 3,4ghz Prozessor, über die restlichen Komponenten die benötigt werden lasse ich mich gerne beraten, da ich davon nicht so viel Ahnung habe.

Festplatte reichen 500gb, Blueray ist kein muss, USB anschlüsse muss der PC auch nicht unbedingt viele haben und was der PC auch haben sollte sind ein gutes Netzteil und CPU Kühler.

Der PC sollte fertig zusammengebaut geliefert werden, da ich mich mit dem zusammenbau nicht auskenne.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :huh:

p.s. ein 64bit Betriebssystem ist schon vorhanden und daher nicht nötig

AW: Gamer PC 1200€ Ratenkauf

ok du brauchst den i7 wofür??? p.s. mann kann bei hwv auf raten zahlen ;) wir stellen dir dann was zusammen, das du dann bei hwv kaufen kannst

edit: hier mal eine erste Zusammenstellung: http://geizhals.de/eu/?cat=WL-254071
Wenn der Pc allerdings nur zum spielen gebraucht wird, dann reicht auch der i5 3570K aus ;)
Gehäuse hab ich jetzt das Fractal ausgewählt, du kannst es natürlich deinem geschmack entsprechend ersetzen...

edit2: das gehäuse gibts nicht bei HWV... musst dir ein anderes suchen

Zuletzt bearbeitet:

Als CPU der 3570K
Und das neue Define R4 als Gehäuse und dann passt die Config. Ein 3770K ist rausgeschmissenes Geld, wenn man nur spielen möchte.

Danke schonmal für die vielen Antworten, bin gerade erst wiedergekommen, werds mir jetzt mal anschauen:D

p.s. ja, der PC ist zum zoggen gedacht, aber da ich in den nächsten jahren nicht vorhabe, mir noch einen PC zu kaufen dachte ich mir ich gönne mir einen I7.

ist ja schön, dass ihr ihm alle das neue fractal r4 anbietet, aber es muss schon bei hwv verfügbar sein, meint ihr nicht?

Oder ein Obsidian 650D, mMn der edelste Midi-Tower den es gibt. Wenns ein Big-Tower sein soll, dann das 800D. Die Corsair Gehäuse sind mMn sogar von der Qualität und P/L besser als Lian Li.

Der Deckel ist generell für 120 / 140 geeignet und in der Front läßt sich auch was kleineres verbauen wobei den den überstehenden Rest des Meshkreises verschließen sollte

Zurück