blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Gamer-PC < 1000 €
Na dann brauchst du keins
Na dann brauchst du keins

Beanstandungen / Verbesserungsvorschläge ?
Du könntest auch über eine kaum langsamere:Du könntest auch über eine kaum langsamere:
aber unter Last effizientere und ab Werk schon recht leise GTX670 nachdenken:
Gruß
- EVGA GeForce GTX 670 FTW Signature 2, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-3677) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
- KFA² GeForce GTX 670 EX OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (67NPH6DV6KVZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
- Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
- ASUS GTX670-DC2-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS30-S0UAY0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Isch abe keine Angst und wenn man aufs Gesamtpaket schaut, steht die grüne sehr gut daEine GTX 670 wäre auch eine gute Wahl, nur muss man in diesem Forum teilweise schon Angst haben wenn man eine Nvidia vorschlägt![]()
AMD hat natürlich einen Joker: never Settle...

Isch abe keine Angst und wenn man aufs Gesamtpaket schaut, steht die grüne sehr gut daAMD hat natürlich einen Joker: never Settle...
Gruß

Ich bin ganz deiner Meinung, aber teilweise wird es halt so dargestellt als wäre die HD 7970 wirklich merklich schneller![]()

Wieso?
Sie ist merklich schneller.![]()

Wie gesagt, das Bundle lockt natürlich ungemein. Ich würde allerdings den Grakakauf nicht nur an den mitgelieferten Games ausmachen... Hier wären noch Vorschläge für ein gutes Case:Lieber die 7970 statt der 670, weil ich da kostenlose Spiele bekomme![]()
![]()

Ähem, auch die GTX670 lässt sich sehr gut takten, ich kann da übrigens aus eigener Erfahrung sprechen. Und hier gibt es auch einen GTX670 OC/Boost-Thread bei dem sehr ordentliche Ergebnisse erreicht wurden...Ich glaube, wenn man die 7970 ausreichend übertaktet ist sie schon schneller als die Nvidia.![]()
Durch den agressiveren Boost sind ab Werk übertaktete Modelle eh schon fast so schnell wie eine GTX680@stock.