• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer max. 1200 Nvidea

Um dir mal auf die Sprünge zu helfen, das ist wie ein Vergleichstest von Kleinwagen, bei dem einfach keine VWs berücksichtigt werden...Und danach formuliert man dann Aussagen wie: "Unter den getesteten Top-77-Kleinwagen" findet sich kein Volkswagen...Statistiken und so ^^

achso ist das;) achja wenn ich 30min bf3 zocken ruckelt es! also brauch ich definitiv ne neue cpu!kennt sich einer von euch mit Origin aus?das was die da raushauen ist doch gar nicht erlaubt nach deutschen gesetz oder ?

Finde ich auch Blödsinn. Der Intel ist trotzdem schneller. Außerdem könntest Du einen X4 955 nehmen, der kostet ~90€, und den auf 3,7GHz takten. ;)

nein habe ich noch nicht genommen aber werde ich wohl ich kenn ein bisschen den händler er hätte mir auch den intel verkuafen können

Kann ich nur abraten. Selbst der i5-2400 ist schneller und dabei sparsamer. Der Phenom II X4 liegt gerade mal mit dem i3-2120 in etwa gleich auf (in Bezug auf Gaming)

ja wieso nicht? warum ist einer cpu mit den höhern zahlen schlechter als eine cpu mit niedrigen zahlen? 95 euro sind ja auch nicht mehr als 100 euro :Dlannst du mir das bitte erklären?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück