Letzteres haut hin finde die Daumentasten bei der ein No-Go. War einer der Gründe damals für meine G9.Ganz vergessen; ich werfe mal die SideWinder X8 in den Raum. Habe selber eine und bin ganz zufrieden damit. Sollte man aber unbedingt mal in die Hand nehmen, da sie eher eine ungewöhnliche Form hat.
hab selber die G9x und bin zufrieden. muss man halt wissen ob man ne ergo-maus will oder was symetrisches flaches.

Vielen Dank an euch..... hat jemand Erfahrung mit der Razer Imperator?!

Speziell zu der Maus kann ich Nichts sagen, ausser, dass ich sie von Anfassen her sehr angenehm finde. Meine Razer Krait hat 3 Jahre lang gehalten, dann gab die linke Maustaste auf und fing an rumzuspinnen. Habe letztens noch eine Razer-Maus für 70,-€ gekauft und da lohnt sich jeder €. Bei der Qualität gibt es bei Razer-Mäusen ganz klar ein
Für Shooter reicht aber eine 3-Tasten-Maus, weil fürs Aiming alles andere Stört. Da kann man die Imperator nehmen. Reichen tut auch die Abyssus, die ist aber etwas klein. Dafür unschlagbar günstig. Bei mir bei Shootern die Zowie EC1. Für Taktik die Razer.
Was wolltest du noch damit spielen?
.... Welche Razer hast du dir denn geholt für 70 Euronen....?!
.Kann jemand eine Empfehlung für eine Gaming-Bluetooth-Maus abgeben? Mit einer MagicMouse spielt es sich unterwegs schlecht ...

. Die Maus werde ich mir im Sommer kaufen um mit meinem neuen MacBook Pro das ein oder andere Spiel zu spielen und für die Maus will ich keinen wertvollen USB Port opfern, deswegen will ich eine mit Bluetooth^^. Irgendwie scheint es leider keine große Auswahl an BT-Mäusen zu geben, die Razer Orochi sieht bis jetzt am besten aus.Ich spiele Black Ops und Call of Duty Modern Warefare und freue mich auch schon auf Battlefield 3.... aber das dauert ja noch ein wenig..... Spiele auch mal Mafia II

Die hierWelche Razer hast du dir denn geholt für 70 Euronen....?!
Die ist schön groß. Man kann mit einem kleinen Knopf unten drunter zwischen den dpi umschalten, mitten im Spiel, obwohl ich sowieso alles mit 1500 zocke. Und die Verarbeitung ist klasse. Ausserdem ist Sie billiger als die Deathadder mit 3500dpi, die ich eh nicht will. Die Deathadder kann man aber per Treiber runterschalten in der Sensibilität.und die Naga sieht aus, als könnte man mit ihr auch telefonieren.... Brauchst du so viele Tasten?!
![]()

) aber bin noch nicht ganz so zufrieden damit (muß mich aber halt erst umgewöhnen).Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Mionix NAOS 5000?
Gruß
Andi