Möchte kurz ein paar Takte für Kova+ loslassen.
Ich habe sie heute bekommen und am Dienstag geht sie wieder zurück: Ein Mausrad, das selbst entscheidet, ob es beim hoch oder runter rollen tatsächlich scrollt, oder es sein lässt, brauche ich nicht.

Mal sitzt jeder Rasterung und ich scrolle butterweich. Dann drehe ich 5 Mal das Mausrad herum und nichts geschieht...

Dann zocke ich eine Runde CS mit dem Teil und komme nicht auf meine Primärwaffe. Und kommt sie dann mal endlich (Mausrad hoch bei mir), entscheidet das Mistding, ohne mein Zutun wieder nach unten, ergo zurück zur Pistole zu wechseln.
Roccat ist damit bei mir auch definitiv abgehakt. Testet überhaupt ein Hersteller die Geräte noch? Dazu hab ich wieder ne 1 cm Liftoff, obwohl überall ca. 3 mm stehen.
Und warum habe immer ich das Glück, so gnadenlos in die ******* zu greifen und jedes mögliche Montagsmodell mitzunehmen? Erst ein Core i7 2600K, der für 4 Ghz 1,3 Vcore will, dann ein ein PCI-E Adapter, der durch falschbelegung und Kurzschluss fast meine GraKa röstet und jetzt die Kova+, die nicht einmal mehr richtig scrollen, dafür aber leuchten und pulsieren kann.

Hab' ich die Null gewählt oder warum passiert sowas?
Jetzt ist entweder die Logitech G9x oder die Zowie Maus dran... Ich traue mich mittlerweile schon gar nicht mehr, den Müll zurückzuschicken. Die halten mich doch bald bei Amazon für total irre und sperren mich. ^^