Gamer maus (bild vorhanden aber name entfallen >,> )

YagomuZ

Kabelverknoter(in)
huhu, ich habe eine maus in einem video gesehen, (von cs 1.6. so ein world tournament ) die mir optisch zusagt, aber ich kein blassen schimmer habe welche marke und modell diese ist, um mich schlauer zu machen^^

das bild ist acuh nicht gerade "einwandfrei" =(

Yfrog - mausundtastaur

mausundtastaur.jpg
[/URL][/IMG]

so hier mal bild,^^

hoffentlich könnt ihr mir helfen, und das mouspad wär toll.

ist bissel schwer zu sagen, aber vielleicht kennt sich jemand damit aus :(

^^

Hmm,das Bild ist wirklich mieß, beim Mousepad würd ich auf Steelseries Qck tippen, vielleicht in irgendeiner Special Edition eines Clans.

Es spielt in dem duell : Team3d vs SkGaming, und die maus ist von dem clan skgaming, also die e´r benutzt, aber weiß net wie die maus heißt firma ect.^^

hab zwar weiße mäuse und so gesehen aber naja keien ahnung.. T_T ^^

finde die von der optik cool aber schlicht aufgebaut =)

vielleicht gibt es ja schöne alternativen die IHr hättet, mit mouspad wär passend, da ihc beides benötige und eher weniger erfahrung mti dem neu modischen kram hab xD

SK Gaming
Loewengasse 1
50676 Köln
tel:. +49 221 29 21 0551

Kannst den ja ne email mit dem video senden^^

Damit bestätigt sich meine Vermutung, ich bin mir fast 100% sicher das dass Mousepad das Steelseries Qck ist.Gibts in verschiedenen Ausführungen: KLein,Groß, Schwer...Ist aber recht gut.
Mousepad SteelSeries Qck: Amazon.de: Games

Auf dem Bild von dir, ist rechts unten auch noch ein Logo, ich denk das ist das SK Logo.

http://www.dclstore.co.uk/images/products/microsoft-optical-usb-ps2-intellmouse-d58-00017-l.jpg

microsoft intellimouse optical

800 dpi...
ob sie zum spielen noch das nonplusultra ist, ...nein...
aber trotzdem..hatte sie jahrelang einmal in weiss und einmal aufgrund der optik dann später in schwarz...die maus war immer top
bin mir ziemlich sicher, dass die das ist

Microsoft IntelliMouse Optical Maus PS/ 2: Amazon.de: Elektronik

Hmmm, im Video bzw auf dem Bild sind die seiten schwarz.

naja, weiß nicht ob die mouse so gut ist, >,> warum spielen sk gaming damit dann wenn se net das "nonplusultra" ist o,o^^

nachdem ich diesen tread : http://extreme.pcgameshardware.de/eingabegeraete-und-peripherie/84939-user-review-roccat-kova.html

gelesen habe, werde ich mir diese maus eventuell kaufen, aber muss den te noch mal fragen welches mouspade dafür am besten geeignet ist, bzw ich frage euch =)

danke schon mal für eure antworten

Gruß =)

naja, weiß nicht ob die mouse so gut ist, >,> warum spielen sk gaming damit dann wenn se net das "nonplusultra" ist o,o^^

nachdem ich diesen tread : http://extreme.pcgameshardware.de/eingabegeraete-und-peripherie/84939-user-review-roccat-kova.html

gelesen habe, werde ich mir diese maus eventuell kaufen, aber muss den te noch mal fragen welches mouspade dafür am besten geeignet ist, bzw ich frage euch =)

danke schon mal für eure antworten

Gruß =)

ich glaub nicht dass die seiten schwarz sind..sondern dass das an der qualität des bildes liegt ;)

Das SK Mauspad sieht anders aus. Hab das selber hier. Die Maus sieht aus wie eine Intelli Optical 1.1. 400 oder 450 DPI. Ne robuste Maus.

Bei dem Taito hast halt nur das Problem das es Staub antzieht wie ein Magnet. Waschen ist auch nicht so vorteilhaft bei dem Teil. Wenn du die IntelliOptical 1.1 Form magst, dann kannst dir mal die Xai ansehen. Bessere Technik drin als das was bei Roccat verbaut wird.

das war so ne spezielle version, da waren die seiten so gummiert, mir ist leider der name entfallen. das mauspad sollte das steelseries s&s in der sk-edition sein.

warum man bei sk mit der maus spielt? gute frage. fnatic spielt inzwischen komplett mit kinzu oder xai, die haben aber auch steelseries als sponsor. bei mouz wird relativ viel mit razer gespielt, liegt aber auch wieder am sponsor, kapio spielt aber selbst auf turnieren oftmals noch mit der 1.1 . die maus hat sich vermutlich einfach bewährt und wenn man mit der ordentlich zockt, wozu dann umstellen und sich neu gewöhnen müssen?

SK Gaming wird auch von SteelSeries gesponsort. Es gab mal von SteelSeries überarbeitete Versionen der IntelliMouse Optical und der Explorer. Die hatten eine Gummiartige lackierung.

jaa stimmt. ich hab nur grad über die deutsche szene nachgedacht. die steelseries-editionen sind ja leider vollkommen vergriffen udn gehn für 100€ über die virtuelle flohmarkt-theke...

edit: ops, mir ist aufgefallen dass fnatic nciht deutsch ist, sry :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Nur leider findet man die so selten. Ne IntelliMouse Explorer von SteelSeries fehlt mir noch in der Sammlung. Hab bis jetzt nur nachproduzierte aus Korea oder Hong Kong gefunden. 100 Euro ist doch noch günstig wenn man bedenkt das die Teile verdammt gefragt sind.

ok, wir schlagen dich nciht, aber dürfte ne andere sein, die auf dem bild sollte eine intelli 1.1 sein, deine die 3.0 :)

Normalerweise heißt die nur IntelliMouse Explorer 3.0. Das Pro-Gaming haben die nur dahinter gesetzt weil viele Pros damit spielen.

Zurück