Gamer Klamotten

arbiterhand

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi zusammen, ich lese schon länger mit aber jetzt dachte ich mir, melde ich mich doch mal an und gebe meinen Senf dazu (hmm jetzt hab ich Hunger auf Senf)...

Als HipHopper, Metaller, Surferboy, Hobbyrennfahrer, Segler, RTL-Zuschauer, etc. .... es gibt für tausende Hobbys entsprechend coole Marken an Klamotten, die ich mir gerne hole (zB bin ich neben dem PC Basteln noch ein riesen Autofan) um nicht Mainstream oder ganz langweilige Klamotten zu tragen. Man hat immer ein Grinsen auf dem Gesicht, wenn man noch jemand mit solchen Klamotten sieht und genau weiß - der tickt wie ich!

aaaaber... Ich hab das Thema schon mit Kumpels besprochen (wir sind alle Gamer)...

GAMING KLAMOTTEN
Kennt jemand von euch da gute Shops oder generell erstmal gute Klamotten und Marken mit denen man gut sein Hobby zeigen kann, sich aber nicht gleich zum Affen macht (siehe Shirts mit "BOOM HEADSHOT"-Aufdrucken)? Ich meine, ich hab viele T-Shirts mit Star Wars Motiven oder Avengers oder so also einfach Nerd-Sachen aber so richtig zu Gaming allgemein hab ich bisher nur doofes gefunden...

Lasst von euch hören
Beste Grüße und einen schönen Start ins WE!

Ich bin mir sicher das es auch im gaming Bereich ausreichend Merchandise gibt. Guck doch mal auf den Seiten der Publisher und/oder Entwickler ob es da was gibt. Kann mir nämlich kaum vorstellen das es bei den üblichen Kleidungsläden einen Bereich gibt bei denen sowas verkauft wird^^

Hi arbiterhand,
das Thema ist interessant. Ich fände eigentlich lustig einen Gamer an den Klamotten zuerkennen. Aber wie sollte das den aussehen? Ich könnte mir aber vorstellen, das man sogar von der Polizei etc. auf sein Outfit angesprochen wird (Thema: Amoklauf) leider. Ich habe selber einen Pullover mit der Aufschrift = Bevor du fragst: Nein!
Den tragen ich schon länger, meist haben meine Lehrkräfte nach dem lesen gerinst und meine Mitschüler haben den Spruch kaum verstanden ;).

Zuletzt bearbeitet:
EMP ist ne gute Idee - ich hatte eigentlich gehofft, auf diese typischen "Boom Headshot" Sachen zu verzichten.

Beispielsweise im Autobereich gibt es da FLGNTLT (Felgenoutlet) - eine deutsch/amerikanische Marke, die sich mit recht schlichten Klamotten durchgesetzt hat - da erkennt man den Car-Freak eben an dem FLGNTLT Schriftzug und nicht an nem Bild von nem fetten tiefergelegten Golf 3 oder so ...

Etwas schlichter hätte ich es für Gamer halt auch gern :D

Ist nicht so mein Ding da würde ich eher im mittelalterlichen Narrenkostüm rumlaufen :lol:. Ich bin zwar für ausgefallene Sachen aber Werbung machen ist nicht wirklich angesagt

Zurück