Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

Ja, OC ist drauf. Ich habe das auch schon vermutet, war nur etwas überrascht weil es 2 Tage lang mit den Settings problemlos lief.
Ich mach die OC Settings gerade noch mal neu, ist schon lange her dass ich das gemacht habe
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

So unterschiedlich die einzelnen WUs sind, so unterschiedlich ist auch die Anforderung an die Hardware > du hattest jetzt das Glück das deine jetztiges OC mit den bisherigen WUs liefen und jetzt kam eben eine WU wo es nicht mehr ging.
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

Ja das macht Sinn :)
Hab 20 Minuten FurMark laufen lassen, ist wieder stabil auf 2062 MHz getaktet
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

kann man so pauschal nicht sagen, da es von der jeweiligen Hardware abhängig ist. Aber mal als Beispiel von mir:

RTX 2080 OC lauft mit 1980MHz und macht ca. 1,8M PPD wenn ich das PT auf 60% stelle läuft die Graka noch mit 1735 MHZ und macht 1,6M PPD.

es ist sehr sinnvoll für die eigene Hardware den sweetspot aus Verbrauch/PPD zu suchen.
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

öhm keine ahnung war aber für Corona, aktuell is mal wieder nur die cpu am falten
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

vielleicht sollten wir alle, die falten, mal dem politiker-eumel, welcher so wehement für die sch... uploadfilter gestimmt und durchgebracht letztes jahr, mal nen brief schreiben und aufzeigen, was gamer so alles machen können - auch ohne diese upload-dinger.
was hier abgeht is echt irre - klasse :daumen:
 
Zurück