Gamer für 1400€
Soo nun muss ich eure Hilfe ein zweites mal ersuchen, da sich nun auch mein Freund einen PC von mir zusammenbauen lassen will und weil mein (von euch zusammengestellter PC) echt super läuft vertrau ich nochmal auf den sehr guten Service hier. Erstmal ist das maximale Budget 1400-1500€. Ein 24" Monitor und das OS sollten im Preis enthalten sein. Außerdem möchte er das ganze im KM-Store Nürnberg kaufen, weil er damit sehr gute Erfahrungen gemacht hat und quasi nebenan wohnt. Hier mal das, was ich mir gedacht habe:
4GB Corsair Vengeance (bin nicht sicher wegen den hohen Kühlrippen)
i5-2500k (ja, er möchte übertakten)
Samsung SpinPoint F3 1TB
CRUCIAL Real SSD C300 64GB
Xigmatek Midgard
Gainward GTX570 Phantom
Scythe Mugen 2
ASUS P8P67
Windows 64-Bit
BenQ G2420HDBL
Antec High Current Gamer 520W (Warum ist das so billig?)
LG GH-22NS
Sorry, dass keine Verlinkungen bei sind, schreibe leider grade an meinem Handy
Verbesserungsvorschläge erwünscht!
MfG Holzenikt
Soo nun muss ich eure Hilfe ein zweites mal ersuchen, da sich nun auch mein Freund einen PC von mir zusammenbauen lassen will und weil mein (von euch zusammengestellter PC) echt super läuft vertrau ich nochmal auf den sehr guten Service hier. Erstmal ist das maximale Budget 1400-1500€. Ein 24" Monitor und das OS sollten im Preis enthalten sein. Außerdem möchte er das ganze im KM-Store Nürnberg kaufen, weil er damit sehr gute Erfahrungen gemacht hat und quasi nebenan wohnt. Hier mal das, was ich mir gedacht habe:
4GB Corsair Vengeance (bin nicht sicher wegen den hohen Kühlrippen)
i5-2500k (ja, er möchte übertakten)
Samsung SpinPoint F3 1TB
CRUCIAL Real SSD C300 64GB
Xigmatek Midgard
Gainward GTX570 Phantom
Scythe Mugen 2
ASUS P8P67
Windows 64-Bit
BenQ G2420HDBL
Antec High Current Gamer 520W (Warum ist das so billig?)
LG GH-22NS
Sorry, dass keine Verlinkungen bei sind, schreibe leider grade an meinem Handy
Verbesserungsvorschläge erwünscht!
MfG Holzenikt