"Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

Hehe, nene die hatte ich beim Neuerwerb Anfang des Jahres schon eingetragen ... also ich meine ins Formular.
Allerdings haben es die Werte nie in die Haupttabelle geschafft sehe ich gerade.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

Hehe, nene die hatte ich beim Neuerwerb Anfang des Jahres schon eingetragen ... also ich meine ins Formular.
Allerdings haben es die Werte nie in die Haupttabelle geschafft sehe ich gerade.

... ok. Du hast gemeldet/eingetragen und sie sind nicht da? Es könnte sein, dass Holdie dort gerade dran arbeitet. Wir wollten die älteren GPUs separat darstellen und nur die aktuelle Hardware belassen.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

Gehts schon los?
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

Is ja noch eeeewig :-)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

So Leute, zurück zuhause und erst mal das Tutorial zum Einrichten des Client angeschaut. Wie sieht es so mit der Rechenleistung pro Watt aus, lohnt GPU oder CPU mehr? Sowohl 6700K als auch RX 580 haben bei mir eine typische Leistungsaufnahme von rund 100 Watt.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

Yes! Er ist vorbereitet!
@TX112: mit welcher Hardware gehst du an den Start?

Ich gehe mit einem Ryzen 72800x und ner Vega 65 am start, der 2t Rechner von meiner Freundin hat nen AMD FX8350 und ne RX 480 OC drinn :D nicht viel aber etwas ^^
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

@TheGermanEngineer: die Grafikkarte bringt mehr PPD/W.
@TX112: ist doch nett! :D
Wenn ihr noch Unterstützung bei der Optimierung (Undervolting/OC)... der Systeme braucht, schreibt kurz in die Rumpelkammer.

Und vergesst nicht euren passkey einzutragen, damit ihr die schönen Bonuspunkte mitnehmt!! ;)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

Ich hoffe ich habe das richtig gemacht.. Gerade wird schon was gefaltet. Ich habe meinen Namen hier als Identität angegeben, dazu die Teamnummer der PCGH und den Passkey der PCGH.
Ich taste mich mal vorwärts, damit in der Faltwoche alles klappt :D
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

Faltname und passkey müssen zusammenpassen!
Du kannst also nicht deinen Faltnamen mit dem passkey aus dem HowTo mixen.
Am besten ist, du behältst deinen hübschen Faltnamen und besorgst dir hier einen eigenen, passenden passkey.
Außerdem den slider im Advanced Control Fenster auf “Full“ ziehen, damit das System durchgehend faltet (und nicht bloß im Idle oder so).
Weiteres bitte in der Rumpelkammer! ;)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

... update: in den kommenden Tagen sollte der Aufruf mit den Details zum Gewinnspiel auf der Main erscheinen. Und auch in der Printed werden wir zu finden sein. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

Isses schon bekannt ?;D
 
Zurück