"Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

1) Abhängig von der Workunit schwankt die Auslastung der GPU; "über 90%" ist dabei ein (sehr) guter Wert
Und ausserdem
2) Die CPU "frisst" Leistung der GPU weg; häufig führt ein "unterstützender" Einsatz der CPU bei reinem folding mit der GPU zu höheren Resultaten
1.Die Schwankungen kann ich Bestätigen, aber Konstant sind bei mir jetzt 99% drin
2.Ich habe es mal ohne versucht und konnte keine Verbesserung feststellen

Meine Grafikkarte meldet bei GPU-Z das Sie nur mit PCI-E 3.0 x4 läuft, ich habe schon 3DMark Timespy laufen lassen und kann das nicht feststellen, kann es sein das es sich um ein Bug handelt?
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Meine Grafikkarte meldet bei GPU-Z das Sie nur mit PCI-E 3.0 x4 läuft, ich habe schon 3DMark Timespy laufen lassen und kann das nicht feststellen, kann es sein das es sich um ein Bug handelt?

Wo steckt denn die Grafikkarte auf welchem Board? Bitte die Antwort in der Rumpelkammer verfassen, da hier offtopic.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Ich werfe auch etwas Rechnezeit in den Ring, habe keinen ausgewiesenen Faltrechner, aber die erzielten Punkte helfen trotzdem. Beitrag im Post ist gesetzt, allerdings ob die Punkte zusammenkommen weiß ich net, bin eh nicht unbedingt auf einen Gewinn aus. Einen kleinen Beitrag beisteuern.... frohes Falten.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Der User sentinel1 hat mir freundlicherweise seine RTX2080 für die Faltwoche überlassen. Da er es dieses mal nicht schafft sich selbst zu kümmern, nutze ich seine Karte.

Ich finde das erwähnenswert, denn nicht jeder gäbe solch eine teure Karte für so etwas her; und schon garnicht jemand anderem! Löblich, daß es doch noch Gutes auf der Welt gibt.

Die Karte steckt auf nem richtigen Klassiker: EVGA X58 3SLI nebst Xeon W3680 (i7-980X), der mit 4GHz arbeitet. Die Karte dreht gerade undervolted eine Testrunde mit einer Auslastung von 88% für ne 0x21. Habe den client-type für die Zukünftigen auf advanced gestellt. Ich hoffe, die Auslastung liegt nicht an der CPU-Leistung oder PCIe2.0 16x.

Es kommt auf dieses Board noch eine RTX2070 dazu und meine Radeon VII wird im AMD-System falten. Mehr kann ich dieses Mal nicht ins Feld führen.

Gut FALT!
- kampfschaaaf -

EDIT: 96% Auslastung bei 0x22 für ca. 2000k ppd - das läßt sich sehen. Meine VII ist auch auf Steroiden und macht über 2400k ppd bei 0x22ern.
Das werden dicke Zahlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

2020-02-04 09_47_23-Local Folding@home Web Control - Version 7.5.1.png

:nicken:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Der Start lässt sich gut an - da ist aber noch ein Bild für euch

Anhang anzeigen 1078787

Und was da fehlt …. sind die Verfolger :lol:

Also schon mal ein erstes :hail: an euch alle

Nicht nur das. Gestern hatten wir noch 5,4 Monate zu unserem nächsten. Heute um 1300 waren es nur noch 5,1. Da können wir gut aufholen.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Wo muss ich mich registrieren habe bei mir den Client inhalier und lauft und mich auch auf den PCGH Team 70335 registriert aber wie bekommen ihr meinen Namen und Anschrift usw...
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

ich dachte schon ich hätte beim falten übertrieben und windows wäre dabei kaputt gegangen ..... aber es ist nur das neuste win10 problem :ugly:
Windows 10: Suchfunktion derzeit fuer viele Nutzer kaputt – Workaround verfuegbar | heise online

… das ich bisher (Holzklopf) nicht habe ….
Und zwar auf keinem der 10+ WIN10-Rechner über die ich "herrsche"
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Mann die Synchronisierung der errechneten Werte ist in allen 3 Statistiken (Web, Advanced und extremeoverclocking.com) dermaßen versetzt, wird ja richtig Spannend zum Tag3 :D

btw. der Vorsprung zum nächsten Team ist auf 3,1 Monate gefallen... das sollte doch spät. zum Ende der Aktions-Woche zum Überholvorgang kommen, oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück