Mein System faltet eh schon fast ununterbrochen durch. Plane nicht ausgerechnet in der Faltwoche damit aufzuhören^^
Suche dir ein Spiel heraus dass du nebenher beim Falten zocken kannst > es gibt genug davon die problemlos laufen.Macht ihr eigentlich wieder bis zum Internationalen Kinderkrebstag (15.02) mit?
Ich suche schon nach Serien, die ich in den knapp 2 Wochen anschauen kann, wenn der PC nicht zur Verfügung steht.![]()
Kannst du die bei Shadow mal anschreiben deswegen? Franzosen sind doch eher gemütlich. Sollte aber einer der Ersten sein. Hab direkt am ersten Tag das Upgrade geordert
Macht ihr eigentlich wieder bis zum Internationalen Kinderkrebstag (15.02) mit?
Hi wäre ja gerne mal wieder dabei, aber beim letzten mal ging die ganze App nicht und mit meiner Vega64 gab es kaum Info zu was ich da machen sollte... ich probiere es diesesmal wieder aber beim letzten mal habe ich es nach ca. 2 Stunden herum tüffteln und suchen nach Lösungen aufgegeben.![]()
Meine CPU ist bei 100% Auslastung auf allen Kernen bei 3650 Mhz statt 3000 bzw 3200, die Grafikkarte liegt bei über 90% Auslastung, kann man da noch 100% hinbekommen?![]()
Macht ihr eigentlich wieder bis zum Internationalen Kinderkrebstag (15.02) mit?
Tach zusammen.
Bin gerade am überlegen bei den neuen Faltwochen einmal mitzumachen.
Kurze Frage, ist das Falten eher auf CPU oder GPU ausgelegt ?
Würde wenn es einfach ist zum laufen zu bekommen ( auto Erkennung der GPU´s usw. ) könnte ich 2 Rechner mit insgesamt 10x 1070ern und 2x 1080Ti´s beisteuern. CPU´s sind kleine.
Also nur wenn es etwas bringt.
LG