"Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

bin auch wieder dabei , Freu mich schon, dann wird der Rechner aber heute dann schon mal warm laufen :D, muss ich noch was beachten? also wieder in einem Thread anmelden ? und muss ich die 10 Wu schon vorher fertig haben ?
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

@TX112: Die Anmeldung fürs Gewinnspiel kommt noch. Und ja, am besten VOR der Faltwoche die 10 WUs falten, damit in der Woche mehr Punkte für Dich rüberkommen und somit die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass Du etwas gewinnst:daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

danke :) eine Frage hab ich da dennoch, wenn ich einen neuen Passkey habe, (ich dümbödel hab den alten gelöscht) macht das einen Unterschied ? :)
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Wenn du ihn mit derselben Email-Adresse bei demselben Falt-Nickname beantragst, müsse es sogar derselbe sein. Um auf Nummer sicher zu gehen, falte schon mal 10 WU. Dann ist der passkey auf jeden Fall aktiviert und du bekommst die Bonuspunkte. Das siehst du dann ja in der Statistik, falls erstmal nur der BaseCredit gutgeschrieben wird, ist der Quick Return Bonus noch nicht aktiv.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

... update: Corsair stellt RAM, Netzteil, Kompaktwasserkühlung und einen Luftkühler :daumen:

Spätestens nächste Woche gibts den Aufruf in den PCGH News. Parallel zur News wird im Forum dann auch ein Hinweis eingeblendet.

Auf geht's! Gut falt! Gamer folden gegen den Krebs 2020 rollt an ... :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Macht ihr eigentlich wieder bis zum Internationalen Kinderkrebstag (15.02) mit?

Ich suche schon nach Serien, die ich in den knapp 2 Wochen anschauen kann, wenn der PC nicht zur Verfügung steht. :ugly:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Macht ihr eigentlich wieder bis zum Internationalen Kinderkrebstag (15.02) mit?

Ich suche schon nach Serien, die ich in den knapp 2 Wochen anschauen kann, wenn der PC nicht zur Verfügung steht. :ugly:
Suche dir ein Spiel heraus dass du nebenher beim Falten zocken kannst > es gibt genug davon die problemlos laufen.

Idealerweise eins mit geringem Leistungsbedarf damit diese nicht groß auf die Faltleistung auswirken (ich selber zocke Click & Point-Spiele).



@TX112
Selber Faltname und E-Mail-Adresse eingeben und du bekommst deinen alten Passkey wieder.

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Danke hat geklappt ^^
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2020

Kannst du die bei Shadow mal anschreiben deswegen? Franzosen sind doch eher gemütlich. Sollte aber einer der Ersten sein. Hab direkt am ersten Tag das Upgrade geordert

Melde dich mal bitte per PN mit genauem Inhalt, Bestellnummer und Grund sowie bis wann fu das spätestens brauchst. Bitte schreibe auch rein wie ihr bisher kommuniziert habt - deutsch, englisch oder Französisch.
 
Zurück