"Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Und der nächste Event-Rekord, gestern waren es 129,649,324 Punkte, Wahnsinn!
Zum neuen All-Time-Rekord fehlt nicht mehr viel.

Das stimmt - allerdings sind es eher 129,649,324 Punkte (das selbe - aber grösser und fetter :D)
Schönes Detail am Rande...
KEIN "Verfolger" erfaltet momentan mehr Punkte; somit ist unser Rücken frei :banane:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Wieder Endspurt am Sonntag? Der deutlich weniger effiziente Alt-PC würde einen Tag schon noch schaffen.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Wenn das jemand schafft, dann die Community von PCGH! PCGH rockt! :daumen:

Mit Unterstützung der ComputerBase HardwareLuxx Community :D Zumindest mit mir und meiner GTX1080 #computerbaserocktauch :D
Die Folding Community scheint hier aber doch etwas stärker zu sein und bei solchen Aktionen hilft man immer gern. Im Grunde genommen ist mir das Team eigentlich auch nicht so wichtig, der Zweck sollte das sein was einen antreibt.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Mit Unterstützung der ComputerBase HardwareLuxx Community :D Zumindest mit mir und meiner GTX1080 #computerbaserocktauch :D.

Danke dafür, wird natürlich gerne angenommen :)

Im Grunde genommen ist mir das Team eigentlich auch nicht so wichtig, der Zweck sollte das sein was einen antreibt.

Das sehe ich (und viele andere Falter) ganz genau so. :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Ab Morgen Mittag werden hier für 24h 2 Vega 64 und eine RX 570 falten bis die Kabel glühen.
Die erste Stromnachzahlung kam schon für 2018, mein Stromanbieter kann sie schonmal für 2019 drucken^^
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Ich habe jetzt stabiles WLAN vom Nachbarn, der Hannover Freifunk unterstützt und hoffe, dass das ohne Unterbrechungen läuft. Denn mein LAN zickt tierisch rum. Übrigens ein schönes Projekt, sollten alle Städte machen, ich habe in Hannover inzwischen fast überall stabilen Empfang, wenn ich mit dem Laptop draußen bin :)
Freifunk Hannover

Dann hoffe ich, max, um die 800.000 Punkte am Tag beizusteuern, so sich die Werte nicht im Vergleich zu letztem Jahr reduziert haben und denke, wenn wir noch ein paar Altfalter und Neufalter motivieren, dass die 140 Millionen Punkte pro Tag drin sind.

Das schöne ist, dass die ewige Überarbeitung der Kühlung Früchte trägt. Die GTX 980TI bleibt aktuell unter 1380MHz bei 60°C und man hört den Rechner kaum. So muss das sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Die 130 machen wir locker. Morgen fahr ich heim, dann kann die 1080Ti dort nochmal geschmeidig 750k is 850k PPD beitragen :-D Wenn ich die Muse finde das bockschwere, gewasserte BQ! DB 900 aus dem Schlaf- ins Wohnzimmer zu verfrachten, sogar Ü 1 Million. Wenn ich das gute Stück 24h im SZ laufen lass, verfrachtet mich meine Holde wahrscheinlich im Schlaf auf die Fensterbank, aber ohne Option wieder rein zu kommen xD

Allen hier gut falt, und lasst die Karten rennen!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Die 130 machen wir locker. Morgen fahr ich heim, dann kann die 1080Ti dort nochmal geschmeidig 750k is 850k PPD beitragen :-D Wenn ich die Muse finde das bockschwere, gewasserte BQ! DB 900 aus dem Schlaf- ins Wohnzimmer zu verfrachten, sogar Ü 1 Million. Wenn ich das gute Stück 24h im SZ laufen lass, verfrachtet mich meine Holde wahrscheinlich im Schlaf auf die Fensterbank, aber ohne Option wieder rein zu kommen xD

Allen hier gut falt, und lasst die Karten rennen!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Mach mal halblang, wenn das so weiter geht werden wir vielleicht noch die 140 Mio PPDs knachen :ugly:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Mach mal halblang, wenn das so weiter geht werden wir vielleicht noch die 140 Mio PPDs knachen :ugly:

…. nah dran …

139,752,443 Punkte :hail: - neuer "ALL-TIME-REKORD" und einfach nur :banane:

Ich kann gar nicht so oft DANKE sagen wie ich möchte :pcghrockt:

:hail::hail::hail: 142,805,397 Punkte / 24h :banane::banane::banane: sieht sehr gut aus

Mei, dann wird der neue Rekord halt 150+ Millionen ;-)

Nur noch 7,2 Millionen, aber das schaffen wir bestimmt mit all den Neuzugängen

Ich jedenfalls werde meine RX 470 bis zum Sonntag Abend falten lassen, das Spielen kann warten :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Also bei mir geht von Tag zu TAg die PPD ausbeute zurück, ich habe nur noch WU´s die schlecht bezahlt werden.
Meine Vega hat z.B. die 3. 5h Wu am Start und dabei nur ne Ausbeute von um die 150000 Punkten. Das resultiert dann in 600000ppd, was arg wenig ist.
Bei der RX 570 sieht es besser aus und bei der dauerhaft faltenden Vega sind die PPD auf unter 500000 Punkte zusammen gebrochen, die macht zwar sowieso nicht so viele PPD da sie stark auf Effizienz getrimmt ist, aber auch da sind 500k Punkte sehr wenig und das jetzt schon seit einer Woche wo ich sie dauerhaft falten lasse.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Die 130 machen wir locker. Morgen fahr ich heim, dann kann die 1080Ti dort nochmal geschmeidig 750k is 850k PPD beitragen :-D
Allen hier gut falt, und lasst die Karten rennen!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Interessant, dass eine 1080ti "nur" 750 bis 850k PPD bringt, meine GXT 1080 habe ich mit Powerlimit auf 70% laufen lassen und hatte je nach Projekt zwischen 729500 und 770300 PPD in den letzten 24h. Nach 1,6 Millionen Punkten gönne ich meiner Stromleitung jetzt aber mal eine Pause. Freut mich, dass ich zum neuen "All-Time-Rekord" beitragen konnte. Allen weiterhin noch fröhliches Falten.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Interessant, dass eine 1080ti "nur" 750 bis 850k PPD bringt, meine GXT 1080 habe ich mit Powerlimit auf 70% laufen lassen und hatte je nach Projekt zwischen 729500 und 770300 PPD in den letzten 24h. Nach 1,6 Millionen Punkten gönne ich meiner Stromleitung jetzt aber mal eine Pause. Freut mich, dass ich zum neuen "All-Time-Rekord" beitragen konnte. Allen weiterhin noch fröhliches Falten.
Im 24h-Betrieb schafft sie etwa 1.2 Millionen PPD, aber da der PC im Schlafzimmer steht...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück