• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Desktop PC / Budget max. 600-800€! Einsteigerfreundlich bitte ;-)

AW: Gamer Desktop PC / Budget max. 600-800€! Einsteigerfreundlich bitte ;-)

Sieht gut aus :daumen:
Welches Gehäuse wirst Du nun nehmen?

Moin moin!

Danke für euer Feedback!

100%ig entschieden habe ich mich noch nicht...

Ich werde mich entscheiden zwischen:

1 x Sharkoon T28 rot mit Sichtfenster
1 x Zalman Z11 Plus
1 x Sharkoon Tauron grün mit Sichtfenster
1 x Enermax Ostrog Giant schwarz/rot mit Sichtfenster (ECA3280A-B-BR-F)

Ganz vorne liegen der Sharkoon Tauron sowie der Enermax Ostrog Giant :)!

LG, Dennis

Zalman oder Enermax würde ich nehmen^^ sehen stylischer aus.

Es gibt Sachen, die gibt es nicht .... jedenfalls kann ich es immer noch nicht fassen :-O !!!

Heute eine üble Rechnung bekommen!
Fazit für mich: Mein von euch hart erarbeiteter Gamer-PC ist erst mal heisse Luft geworden! Mann haben wir hier Zeit reingesteckt...!
Aber ich bin jetzt erstmal wieder auf dem aktuellen Stand :) Dank euch!

Ich befürchte in einen guten halben Jahr wenn ich evtl. wieder einen Anlauf für einen Gamer-PC starten werde ist die Technik, die wir
hier erstellt haben schon lange wieder überholt, oder!? Würdet ihr mir dann wieder helfen einen top aktuellen guten Rechner zum zocken
zu erstellen???

Bis auf bald, und ich werde versuchen hier in Forum natürlich fleißig weiter mitzubekommen :)!

Danke für eure Unterstützung!
LG, Dennis

Schade :( Melde Dich einfach wieder, wenn der Rechnerkauf aktuell wird :daumen:

Es gibt Sachen, die gibt es nicht .... jedenfalls kann ich es immer noch nicht fassen :-O !!!

Heute eine üble Rechnung bekommen!
Fazit für mich: Mein von euch hart erarbeiteter Gamer-PC ist erst mal heisse Luft geworden! Mann haben wir hier Zeit reingesteckt...!
Aber ich bin jetzt erstmal wieder auf dem aktuellen Stand :) Dank euch!

Ich befürchte in einen guten halben Jahr wenn ich evtl. wieder einen Anlauf für einen Gamer-PC starten werde ist die Technik, die wir
hier erstellt haben schon lange wieder überholt, oder!? Würdet ihr mir dann wieder helfen einen top aktuellen guten Rechner zum zocken
zu erstellen???

Bis auf bald, und ich werde versuchen hier in Forum natürlich fleißig weiter mitzubekommen :)!

Danke für eure Unterstützung!
LG, Dennis

oh ne odda, oh mann :(
kannst mir dann hier ne nachricht schicken wenn du soweit bist wir erstellen dann nen noch besseren rechner als dieser^^

Hi Jungs und Mädels :)!

Bin wieder zurück und habe erneut die Freigabe für einen neuen Gamer-Pc :) !
Hier nochmal meine aktuelle Zusammenstellung vom Januar 2013 ! Ist die immer noch aktuell???

Kann man die Gigabyte Radeon HD 7950 Boost noch durch eine im Moment aktuellere/Leistungsstärkere ersetzen?

Preisvergleich | Geizhals EU

Danke und freue mich auf eure Unterstützung ;)! Für Verbesserungen bin ich immer offen! Budget liegt bei max. 800-900€!

LG, Dennis

Zuletzt bearbeitet:

Hört sich auch nicht schlecht an :)! Heisst die "alte" Wunschliste erstmal kicken?

Ist dein vorgeschlagener 1 x Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570)
"besser" wie der Intel Core i5-3570, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I53570) ???

Beste Grüße!

Jein. er hat die besser IGPU, eine 4600er welche mehr Leistung bringt, aber ob Du diese benötigst ist die andere Frage :D

Dann ist der 4570 ca 5 bis 10 Prozent schneller als der alte 3470, und dürfte so fast gleich auf sein von der Leistung her mit dem 3570.

Wobei Du die fehlenden 200 mhz beim gamen nicht merken wirst.

Greetz Erok

Moin :)!

Okay danke dir, dann fällt die Wahl auf den i5 4570 !

Die GTX 770 scheint ja recht aktuell zu sein. Gibt es etwas vergleichbar leistungsstarkes (Vorgänger?)
oder minimal schwächer aber dafür weitaus günstiger, oder ist die 770 das Maß der Dinge und passt
perfekt in das System?

Wie gut ist die GTX 660 Ti im Vergleich mit 2GB und 1500mhz (230€) ?

Schönen Dienstag zusammen!

Maasta

Zurück