Gameplay Unterschiede zwischen BF3 und BF4...

v8 ist drauf die leistung ist besser geworden (ca.50%) aber angesichts der Mindestanforderungen immer noch echt dürftig der scheiß. Werde trortzdem bei EA auf den Putz hauen und um teilerstattung bitten, so gehts nicht !

Auf Landschaftsmaps nach wie vor einfach nur eine Katastrophe, in städte maps gehts sogar high so halbwegs, schon komisch das ganze.
 
Ich weiß ja nicht was ihr falsch macht aber selbst ich mit meiner hd 7950 schaffe locker über 50 fps auf ultra und 4 x ms blablabla
 
v8 ist drauf die leistung ist besser geworden (ca.50%) aber angesichts der Mindestanforderungen immer noch echt dürftig der scheiß. Werde trortzdem bei EA auf den Putz hauen und um teilerstattung bitten, so gehts nicht !

Auf Landschaftsmaps nach wie vor einfach nur eine Katastrophe, in städte maps gehts sogar high so halbwegs, schon komisch das ganze.

Hahahaha ja mach du mal deinen Ersatz geltend. Ohman da Fall ich ja vor lachen fast vom Stuhl. Warte mal optimierte Treiber ab junge. Bf3 lief zum Start auch nicht Mit den fps die es jetzt hat.:lol::lol:. Zumal deine 7850 jetzt auch kein Porsche ist nich wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne 7850 ist mittelklasse und auf High möchte ich das spiel auch gar nicht spielen Mid ohne jeglichliches schnick schnack reicht, dann hat die Grafik immerhin ca das niveau wie bf3 auf Ultra.
Wollen wir mal schaun ich versteh das auch nicht in dieser überflutungsmap die mich an Theran aus BF 3 erinnert kann ich ohne ruckler auf high spielen, kommt eine landsschaftsmap, kannste das absolut knicken.


Die 7850 sollte es locker packen, ich vermute aber mal das die leute mit weniger Problemen windows 8.1 User sind.
 
Läuft ok an sich. Zum Start von BF3 war es ähnlich. Paar Bugs. Zum Bsp. Soundbugs bei mindestens 2 Maps. Heute ist der Dienst der für die Statistiken verantwortlich ist abgekackt... aber evtl läuft er wieder. Ich denke alles verkraftbar! Werde trotzdem ne Menge Spaß mit dem Spiel haben denke ich. Allgemein habe ich das Gefühl man ist ein Tick langsamer als in BF3 beim rennen, wirkt etwas realistischer. Waffen sind auch etwas schwerer zu handhaben... aber evtl habe ich mit so sehrt an BF3 gewöhnt^^. So wie ich es lese sind sie eher einfacher geworden. Wie gesagt so ein Pro bin ich da nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kp wieso es gestern so gespackt hat es läuft mit da der afterburner die fps nicht mehr misst kann ich auch schlecht schätzen aber ich vermute das die fps sich bei 60+ bewegen zumindest vom fealing her vllt haben die ja heimlich die server geupdatet wer weiß das schon. Bin erstmal echt happy zwar hier und da und da ein soundbug aber das passt schon...

Mit mein AKG K240 ist das echt ein Hammer miten drin gefühl großartig dice ! ;)
 
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Rein vom spielerischen her war Bad Company 2 bis jetzt das beste. Selbst bei BF gab es vom Schaden her den man machen konnte viel mehr als im vierer. Mich stört es einfach tierisch das so eine Welle gemacht wird um die frostbite Engine mehr Zerstörung ? Realistischere Zerstörung ? Wo? Ich habe sie bis jetzt noch nicht gefunden.

Ich hätte lieber mehrere kleine Häuser die zusammen brechen oder wo was herunterfällt und Gegner darunter begraben werden als 1 Riesen klotz der zusammen bricht und die ganze Map versaut weil der Staub eine Riesen weiße Wand ist.

Grafisch ist es schon echt geil geworden aber es gibt echt vieles was sie hätten besser machen können.
 
Ich wollte eigentlich ein neues Thema dazu aufmachen, ich hab Bf3 recht lang gespielt und mich mit Bf4 erstmal in der Beta beschäftigt.
Jetzt wollt ich mir dringend zum Release das Game kaufen und hab etwa 38 Euro ausgegeben...und jetzt etwa nach 2-3 Stunden Spielzeit bin ich ziemlich verärgert das ich dafür Geld bezahlt habe. Erstmal läuft es ziemlich dreckig, ich hab zusammen mit nem Kumpel auf unterschiedlichen Servern schreckliche Lagspikes, dann schmiert das Game bei mir ab und dann bei ihm auch. Und das passiert dann meistens beim Connecten auch, als würde man für eine Beta zahlen..das ist echt so grausig.

Vom spielerischen gefällts mir leider auch nicht, spielt sich total langsam und träge. Die Maps wirken bisschen zu "aufgedunsen", ich denke ich bleibe erstmal wieder bei Bf3. Schade um mein Geld..
 
Was mich bisl stört sind manche Map konzepte.

Was sollen diese sinnlosen tarnjets bei Morgendämmerung? Die Map ist viel zu klein um dort etwas vernünftig Anfliegen zu können. Abgesehen davon braucht's keine Lufthoheit in der urbanen Szene. Fail
 
Hast du jemals eine Runde Domination gespielt? Es passiert ziemlich oft dass man direkt vor der Nase des Gegners spawnt... Da muss meiner Meinung nach noch dran gearbeitet werden.

Das passiert selbst auf Conquest. Am Anfang in BF3 war es auch Mist. Dann ahben sie es überarbeitet und dann war es ok. Wieso nicht gleich in BF4 so?! :(
 
Ich frag mich auch warum die daraus nichts gelernt haben. Wenigstens Server Kapazitäten hatten die diesmal reichlich. Der Preload und das alles war echt gut organisiert. Allerdings bringt das niemanden etwas 27gb datenmüll in Rekordzeit aufm Rechner zu haben xD
 
"Noch" ist diese Behauptung durchaus zulässig. Ich hoffe ja dass die das bei Zeiten fixen Sodas aus diesen Fragmenten auf meiner Platte ein funktionierendes Spiel wird :-)
 
Zurück