Gameplay Unterschiede zwischen BF3 und BF4...

Niklas434

PC-Selbstbauer(in)
Hi leute ich hab vor zig Monaten mal BF3 auf der xbox angespielt.

Da nun aber bf 4 draußen ist und man noch China Rising dazu kriegen stellt sich die Frage ob bf3 oder bf4 kaufen.
BF3 inkl. Premium klostet bei Saturn momentan 20€, echt heißt der Preis aber irgendwie scheint das Gameplay bei BF 4 runder zu sein.

Übrigesns es soll die PC version werden.


Was sagt ihr dazu?
 
Wenn es das Sys hergibt natürlisch BF4.
Hab die Beta kurz angespielt, fühlt sich wie BF 3.5 an. Wird warscheinlich paar Patches und Treiber brauchen bis es wirklich rund läuft. Ist doch meist so.
BF4 für PC!? Was sonst???
 
Würde auf bf4 setzen. Habe beide spiele und bf4 finde ich im gesamtpaket besser. Hab auch noch keine map gefunden die mir keinen Spaß macht. In bf3 war das der Fall
 
Hab mir jetzt erst mal bf3 Premium geholt für 20€ kann man da nix zu sagen und hab auch kein Bock ein "payment beta tester" zu werden, erst mal soll das richtig laufen gut ist. Und zur not in BF3 gibts die Noshar Kanäle die map mag ich.


Und ganz ehrlich ich finde 60€ für ein spiel, wo hier im Forum schon so viele Leute probleme mit haben echt eine menge Geld.

wenn es mal besser laufen sollte kann man ja überlegen es sich zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt erst mal bf3 Premium geholt für 20€ kann man da nix zu sagen und hab auch kein Bock ein "payment beta tester" zu werden, erst mal soll das richtig laufen gut ist. Und zur not in BF3 gibts die Noshar Kanäle die map mag ich.


Und ganz ehrlich ich finde 60€ für ein spiel, wo hier im Forum schon so viele Leute probleme mit haben echt eine menge Geld.

Das ist in einem Forum nun mal so. Ich fahre einen Audi. Wenn Du auf Auto-Foren gehst, jammer auch alle mit ihren Problemen bei Audi rum. Deshalb ist es aber kein schlechtes Auto. Mein murrt nicht rum :p
Probleme bündeln sich eben meist in Foren. Dafür sind sie auch da ;)
 
4 ist einfach gut, und das macht spaß "spielen wollen"
3 war sehr schnell langweilig und zuletzt nur, ..der Rush Modus hat mich begeistert.

Die Maps in 4 sind echt erste Sahne zusammengestellt..
 
Mit dem BF4 Release wird das 3er wahrscheinlich sterben weil die meisten auf BF4 umsteigen. Außerdem wurde BF3 verschenkt (Humble Bundel und Origin) was dazu führt das man im Base-Spiel extrem viel Cheater hat (was man so liest...)

Mit BF4 bist am Ende besser dran und du bekommst es ja für 50€ (Premium kannst dir sparen)
 
Mit dem BF4 Release wird das 3er wahrscheinlich sterben weil die meisten auf BF4 umsteigen. Außerdem wurde BF3 verschenkt (Humble Bundel und Origin) was dazu führt das man im Base-Spiel extrem viel Cheater hat (was man so liest...)

Mit BF4 bist am Ende besser dran und du bekommst es ja für 50€ (Premium kannst dir sparen)

Du bekommst es sogar von Origin für knappe 50 Euro incl. Premium und da machste nix falsch.
 
Naja.. Premium lohnt sich im BF4 falle schon. Meist bist du später eh neugierig ..und dann kaufst dir alles einzeln und zahlst auch noch mehr :D
 
Also war nie ein BF Fan aber hab jetzt bf3 gezockt, bin aber ernsthaft am überlegen nach nds zu fahren und mir heute noch bf 4 zu holen :D
 
Zurück