Natürlich kommt das dir und DaStash nicht in den Kopf. Allen anderen halt schon
Selbst MS selbst sieht ein, dass sie da keine Glanzleistung abgeliefert haben.
Ich habe nur kurz in den Stream geschaut, da lief gerade so ein Shooter. Und die Stream Bildqualität war einfach unterirdisch. Riesige Artefakte im Bild das man kaum das Spiel erkennen konnte.Du weißt aber schon, was eine Note 6 eigentlich bedeutet?
Bisher war das einer der besten Inside Xbox Folgen. So viele Games wurden bisher noch nie gezeigt... Und mit den vielen neuen Spielen hat man ordentlich was gezeigt.
Das ist nun mal keine 4, 5 oder gar 6.
Natürlich kommt das dir und DaStash nicht in den Kopf. Allen anderen halt schon
Selbst MS selbst sieht ein, dass sie da keine Glanzleistung abgeliefert haben.
Note 6 ist Thema verfehlt. Was war das Thema ? "Gameplay". Was wurde geliefert? "Trailer".Du weißt aber schon, was eine Note 6 eigentlich bedeutet?
Bisher war das einer der besten Inside Xbox Folgen. So viele Games wurden bisher noch nie gezeigt... Und mit den vielen neuen Spielen hat man ordentlich was gezeigt.
Note 6 ist Thema verfehlt. Was war das Thema ? "Gameplay". Was wurde geliefert? "Trailer".
Es gab sehr wohl gameplay, nur eben nicht in dem Maße wie erhofft. Von Thema verfehlt kann somit nicht die Rede sein.
Es ist ja wohl seit Jahren schon üblich, dass solche Präsentation meist auf PC-Systemen also den Entwickler System gezeigt werden. Hier so zu tun als wäre das nun etwas Neues ein Novum, verkennt die gelebte Realität seit Jahren.
Falsch ist auf jeden Fall eins, zu behaupten es hätte keine Gameplay-Szenen gegeben. Das ist de facto nicht wahr.
Lief denn überhaupt ein Trailer in Series X Settings?
Das sehen halt alle nicht Die-Hard Xbox Groupies anders.
Das sehen halt alle nicht Die-Hard Xbox Groupies anders.
Sony und MS sollten endlich daraus lernen und einfach nur etwas zeigen WENN AUCH WIRKLICH ETWAS DA IST !!
Dies!Ne Sony lügt nicht, wer nichts macht, kann auch nichts falsch machen.
Sie haben wahrscheinlich die Sache ausgestrahlt, damit auch nicht direkt dort anwesend gewesene Entwickler den Beitrag verfolgen konnten. Irgendein Idiot hat es dann wie ne Werbeveranstaltung angekündigt.
Dann musste jedem einzelnen aber auch die Daten für den privaten Stream zukommen lassen, oder gar Logins. Und was, wenn Du dabei irgend einen Indie noch vergisst, bzw. der ist nicht bekannt. Logistisch und damit auch monetär ein höherer Aufwand als ein simpler Youtube podcast.Ist ja nicht so als gäbe es auch Möglichkeiten nur an ausgewählt Personen zu streamen oder einen Videolink zu verteilen.
Nimmt man wie gesagt das organisatorische in Betracht ist das alles andere als weit hergeholt. Abgesehen davon hat Sony immerhin eines erreicht. Sie sind immer noch im Gespräch, vor Allem wegen dem, was sie wollten, wenn man sich die Hardware Youtuber anschaut.Die Mär vom eigenverantwortlich handelnden Marketing Mitarbeiter halte ich auch für weit hergeholt, bei so einem wichtigen Event wie einem quasi Konsolenreveal wird das schon von ganz oben abgenickt worden sein.
Muss man sich nicht sowieso bei Sony registrieren wenn man etwas im PS Store verkaufen will? Da sollten dann ja Daten vorhanden sein.Dann musste jedem einzelnen aber auch die Daten für den privaten Stream zukommen lassen, oder gar Logins. Und was, wenn Du dabei irgend einen Indie noch vergisst, bzw. der ist nicht bekannt. Logistisch und damit auch monetär ein höherer Aufwand als ein simpler Youtube podcast.
Ich sag auch nicht das ich es negativ finde, nur das ich nicht an einen Alleingang glaube. Wenn das so wäre das da quasi ein einzelner bei Twitter einen Konsolenreveal ankündigen kann wie er will, fände ich das sogar noch erschreckender.Nimmt man wie gesagt das organisatorische in Betracht ist das alles andere als weit hergeholt. Abgesehen davon hat Sony immerhin eines erreicht. Sie sind immer noch im Gespräch, vor Allem wegen dem, was sie wollten, wenn man sich die Hardware Youtuber anschaut.