Gameplay auf Xbox Series X: Ubisoft und Microsoft im Verteidigungsmodus

Muss man sich nicht sowieso bei Sony registrieren wenn man etwas im PS Store verkaufen will? Da sollten dann ja Daten vorhanden sein.
Was haben Kundendaten mit Entwicklerdaten zu tun? Was ist, wenn einige Coder in diversen Gamefabriken gar keinen PS Account haben, aus welchen Gründen auch immer? Zocken privat nur PC, und arbeiten nur in der Firma an Multis? Oder ist evtl gat kein Zocker. Soll es ja auch geben. Und es gibt auch Indie Studios, die bisher nichts bei Playstation verkauft haben. Die will Sony vielleicht auch erreichen und sagen: „Hey, Spielentwicklung wird bei uns noch einfacher.“
Ich sag auch nicht das ich es negativ finde, nur das ich nicht an einen Alleingang glaube. Wenn das so wäre das da quasi ein einzelner bei Twitter einen Konsolenreveal ankündigen kann wie er will, fände ich das sogar noch erschreckender.
Egal, ob es ein Alleingang war oder nicht, der Cerny-Cast war nicht für Laien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lesen. Nicht um etwas zu kaufen, sondern um etwas zu verkaufen. Da wird man wohl einen Entwickleraccount brauchen.
Wollte ich Dir auch gerade vorschlagen...Lesen! Und zwar den vollständigen Post! Daher nochmal: Was ist mit den Entwicklern, die (noch] keinen Entwickleracc. Bei PS haben? Eben weil sie da bisher nie was veröffentlichten. Gibt es einige, die bspw. nur auf Steam bisher veröffentlichten.
 
Wollte ich Dir auch gerade vorschlagen...Lesen! Und zwar den vollständigen Post! Daher nochmal: Was ist mit den Entwicklern, die (noch] keinen Entwickleracc. Bei PS haben? Eben weil sie da bisher nie was veröffentlichten. Gibt es einige, die bspw. nur auf Steam bisher veröffentlichten.

Die bekommen Infos halt später, oder registrieren sich.
Wie sind die bisher an Infos gekommen?
 
Wollte ich Dir auch gerade vorschlagen...Lesen! Und zwar den vollständigen Post! Daher nochmal: Was ist mit den Entwicklern, die (noch] keinen Entwickleracc. Bei PS haben? Eben weil sie da bisher nie was veröffentlichten. Gibt es einige, die bspw. nur auf Steam bisher veröffentlichten.
Und wie wollen sie ohne Sony Developer Tools für die Playstation entwickeln?

Blackbox Entwicklung am PC und hoffen, dass es dann auf einer PS4 / PS5 läuft?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Die bekommen Infos halt später, oder registrieren sich.
Wie sind die bisher an Infos gekommen?
Oder wieso nicht unverzüglich und frei die Infos über Youtube bekommen, und evtl. weckt es ihr Interesse, worauf sie sich nen Account erstellen?

Wieso bisher an Infos kommen? Evtl. hat es sie bisher nicht interessiert.
Und wie wollen sie ohne Sony Developer Tools für die Playstation entwickeln? Blackbox Entwicklung am PC und hoffen, dass es dann auf einer PS4 / PS5 läuft?
Das können sie dann ja anfragen/ordern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück