Gamepad kaufberatung

cMPhoeniX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, suche ein gamepad für windows vista 64bit, das keine probleme macht, am besten ps3-like. hab schlechte erfahrungen mit nem alten saitek, wireless, die akkus gehen nicht mehr richtig und das 4-wegepad ist ungenau gewesen ... empfehlungen?


wireless wäre gut^^ aber es müsste verzögerungsfrei sein und die akkus müssen was taugen .. hab bei google nix gescheites gefunden an test im inet... meinungen ?
 
xbox 360 wireless pad mit pc empfänger..macht keine probleme und liegt gut in der hand
 
Ja der XBox 360 Kontroller ist defenetive der beste. Der mit Kabel kostet so um 20-30€. Ob Rennspiele oder Flugsimolatoren H.A.W.X. du wirst deine Freude daran haben!
 
auch für kleine hände ? kann man damit besser pes2010 spielen als mit dem playstation pad (tastenanordnung etc) ?


pes und evtl batman wird der haupteinsatz sein
 
batman macht damit tierisch spass, und ich hab keine großen hände, und meine freundin mit den winzhänden die spielt damit wahnsinnig gerne flatout ,)
 
den originalcontroler? anderer hersteller?

kann mir einer am besten nen link dazu auf amazon schicken :O

auf bildern sieht der immer sehr klobig aus

wie viel größer is der im vgl
 
ich mach dir fotos von meinem xbox360 controller...
aber erst morgen.

der ist ssuper ergonomisch...liegt in der hand wie butter.
 
aber am besten ist kabel...
mit aku hast du nur strss und ärger:wall:

edit:
als ich bei nfs die kurven nicht gekriegt hab..da dachte ich immer die akus wären schuld.
 
Zurück