• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gamepad kaufberatung

cMPhoeniX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, suche ein gamepad für windows vista 64bit, das keine probleme macht, am besten ps3-like. hab schlechte erfahrungen mit nem alten saitek, wireless, die akkus gehen nicht mehr richtig und das 4-wegepad ist ungenau gewesen ... empfehlungen?


wireless wäre gut^^ aber es müsste verzögerungsfrei sein und die akkus müssen was taugen .. hab bei google nix gescheites gefunden an test im inet... meinungen ?
 
F

feivel

Guest
xbox 360 wireless pad mit pc empfänger..macht keine probleme und liegt gut in der hand
 
H

hulkhardy1

Guest
Ja der XBox 360 Kontroller ist defenetive der beste. Der mit Kabel kostet so um 20-30€. Ob Rennspiele oder Flugsimolatoren H.A.W.X. du wirst deine Freude daran haben!
 
TE
C

cMPhoeniX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
auch für kleine hände ? kann man damit besser pes2010 spielen als mit dem playstation pad (tastenanordnung etc) ?


pes und evtl batman wird der haupteinsatz sein
 
F

feivel

Guest
batman macht damit tierisch spass, und ich hab keine großen hände, und meine freundin mit den winzhänden die spielt damit wahnsinnig gerne flatout ,)
 
TE
C

cMPhoeniX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
danke schon mal für die schnellen antworten.

gute pes2010 verträglichkeit wäre für mich essentiell
 
TE
C

cMPhoeniX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
den originalcontroler? anderer hersteller?

kann mir einer am besten nen link dazu auf amazon schicken :O

auf bildern sieht der immer sehr klobig aus

wie viel größer is der im vgl
 

RaggaMuffin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich mach dir fotos von meinem xbox360 controller...
aber erst morgen.

der ist ssuper ergonomisch...liegt in der hand wie butter.
 

RaggaMuffin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
aber am besten ist kabel...
mit aku hast du nur strss und ärger:wall:

edit:
als ich bei nfs die kurven nicht gekriegt hab..da dachte ich immer die akus wären schuld.
 

derneue xd

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wiso sollten die Akkus schuld sein?:ugly:

Ich habe beide und finde den mit akku bequemer, aber den mit kabel stressfreier:D (nagut 2 mal mitten im game leer gegangen)
 
G

Gast XXXX

Guest
Du kannst Akkus oder Batterien nehmen. ;)
Akkus sind zwar aufladbar liefern aber keine 1,5 Volt sondern 1,2 Volt, das hat zur Folge eine kürzere Verwendungsdauer als bei normalen Batterien. Der Vorteil der Akkus die Wiederaufladbarkeit bis zu 500 Ladezyklen, wobei NiMH den NiCd vorzuziehen sind. Von der Umweltverträglichkeit im Bezug zur normalen Batterie will ich da gar nicht erst sprechen, ergo Akkus sind natürlich sinnvoller als Batterien. :daumen:
 
TE
C

cMPhoeniX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
genialst! und gleich so viele ! danke danke danke !!!

ich hab mich jetzt auch für die wireless-ausführung des xbox360 controllers entschieden.

vielen vielen dank für die schnelle, zuverlässige und produktive hilfe. hab ich so in einem forum noch nie erlebt! super!!!
 
I

iceman650

Guest
Ich hab ihn als Wireless und habe jetzt schon 31 std PES10 gespielt, einfach perfekt!
 
TE
C

cMPhoeniX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
funktioniert da alles reibungslos ^^ und wie ist das mit den schultertasten, hab gelesen dass es da evtl probleme gibt
 

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
habe auhc das 360 gamepad und das ist echt der hammer.
nur pes wird dadurch auch nciht besser:) ding der unmöglichkeit
 
Oben Unten