[Game] Wusstest Du schon...

Wußtest Du schon, das es eine Einteilung der Generationen in Digital Immigrant (vor 1970 Geborene, die noch eine nicht digitale Welt erlebten) und in Digital Natives (nach 1980 Geborene, die in einer digitalen Welt aufwachsen) gibt?

Die Digital Natives werden auch als Generation C64 (für den Homecomputerbereich) und Generation Atari (für den Konsolenbereich) bezeichnet.

Aber wußtest Du auch schon, das ich jetzt in einem Dilemma stecke, weil ich im Jahrzehnt dazwischen geboren bin? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht immer. Anfangs hatten sie Schrottkarren^^
und welcher feindlicher panzer konte damals den tiger 2 zerlegen ohne das er auf 500m heranfahren muste um ihn zu zerstören ? :ugly:

ja das hattest du schon mal erwänt.

Wustest du das ich morgen 1 1/2 stunden nach münchen auf ne baustelle fahren mus?

wusstest du schon dass auf 1kg erzeugtes Rinderfleisch ca. 32,5kg CO² kommen, und über 40% des erzeugten CO² auf der Erde auf das Konto von Rinder gehen?

Ja,
wusstest du daß die Lupinen Süsslupine, ursprünglich giftig, in den 1930er Jahren zur genießbarkeit gezüchtet wurde und sehr gut schmeckt ? und im gegensatz zur Sojabohne so extrahiert und verarbeitet werden kann daß sie eine Konsistenz wie Fleisch erreicht und angebraten fast so aussieht und hervorragend schmeckt ?

Wußtest Du schon, dass (Wild)pferde in Nordamerika vor ca. 10.000 Jahren ausgestorben waren und erst mit den Spanieren wieder verwilderten? Erst dadurch kamen die Indianer zu ihren Pferden... vorher waren Pferde in der indianischen Geschichte unbekannt.

Wußtest du schon daß ich jetzt Feierabend hab und nach Frischesetup direkt zu einer Geburtstagfeier geh ? :banane:

Zurück