inzpekta Lötkolbengott/-göttin 24. Juli 2011 #1 Gebt eurem Vorredner eine kleine Weisheit mit auf den Weg... Vielleicht lernt man ja noch was Den Anfang mache dann wohl ich... Wusstest Du schon das 2+2=4 ist?
Gebt eurem Vorredner eine kleine Weisheit mit auf den Weg... Vielleicht lernt man ja noch was Den Anfang mache dann wohl ich... Wusstest Du schon das 2+2=4 ist?
Vaykir PCGHX-HWbot-Member (m/w) 24. Juli 2011 #2 Wusstest du, dass sich WIndmühlen immer gegen den Uhrzeigersinn drehen?
>ExX< Volt-Modder(in) 24. Juli 2011 #3 wusstest du, dass sich mindestens einer diesen Satz durchlesen wird?
TE TE inzpekta Lötkolbengott/-göttin 24. Juli 2011 #4 Wusstest Du schon das die Menschen in Island pro Kopf mehr Bücher lesen als jedes andere Land?
Vaykir PCGHX-HWbot-Member (m/w) 24. Juli 2011 #5 Wusstest du schon dass der Höchstwert einer einzelnen Briefmarke am Automaten 36,75 Euro beträgt?
TE TE inzpekta Lötkolbengott/-göttin 24. Juli 2011 #7 Wusstest Du schon das das Chiquita-Logo vom selben Künstler stammt der auch "Hägar den Schrecklichen" entworfen hat.
Wusstest Du schon das das Chiquita-Logo vom selben Künstler stammt der auch "Hägar den Schrecklichen" entworfen hat.
>ExX< Volt-Modder(in) 24. Juli 2011 #8 wusstest du, dass in freier Natur niemals ein Eisbär und ein Pinguin sich treffen werden?
Vaykir PCGHX-HWbot-Member (m/w) 24. Juli 2011 #9 >ExX< schrieb: wusstest du, dass in freier Natur niemals ein Eisbär und ein Pinguin sich treffen werden? Zum Vergrößern anklicken.... könnte man von elefanten und kängurus auch behaupten
>ExX< schrieb: wusstest du, dass in freier Natur niemals ein Eisbär und ein Pinguin sich treffen werden? Zum Vergrößern anklicken.... könnte man von elefanten und kängurus auch behaupten
>ExX< Volt-Modder(in) 24. Juli 2011 #10 stimmt wusstet ihr schon dass die Erde ca 1,4 Milliarden Kubikkilometer Wasser besitzt?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 24. Juli 2011 #11 wustest du das man in arabien von recht nach links schreibt?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 25. Juli 2011 #15 wustest du schon das ich heute noch einkaufen gehen muss.
TE TE inzpekta Lötkolbengott/-göttin 25. Juli 2011 #16 Wusstest du schon das der Biss eines einziges Pferdes für eine Fliege tödlich sein kann?
>ExX< Volt-Modder(in) 25. Juli 2011 #17 wusstest du schon, dass es nur ein Gerücht ist, dass man stirbt wenn einen 3 Hornissen gestochen haben?
wusstest du schon, dass es nur ein Gerücht ist, dass man stirbt wenn einen 3 Hornissen gestochen haben?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 25. Juli 2011 #18 wustest du das manche menschen sterben wen sie von einer biene gestochen werden?
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 25. Juli 2011 #19 Wusstest du schon, dass es nix besseres gibt, als was Gutes?
>ExX< Volt-Modder(in) 25. Juli 2011 #20 wusstest du schon dass ich heute erst meinen ersten Urlaubstag habe, und schon derbe Langeweile habe, und ich einfach nicht weis was ich tun soll?
wusstest du schon dass ich heute erst meinen ersten Urlaubstag habe, und schon derbe Langeweile habe, und ich einfach nicht weis was ich tun soll?