1000Foxi BIOS-Overclocker(in) 4. April 2012 #3.263 gotter? ...Auf nem Berg der höher als 5000m hoch ist?
Airboume Volt-Modder(in) 4. April 2012 #3.266 nur lan und die war bei mir ...nach grundwasser stinken?
-angeldust- Software-Overclocker(in) 5. April 2012 #3.271 ja. ... froh gelernt zu haben mit schlechter Laune umzugehen?
Airboume Volt-Modder(in) 5. April 2012 #3.272 ja, aber ist das gut? ...dich vor den Arbeiten draußen drücken?