ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 10. April 2012 #3.301 nein ....den kleinen gpu chip von ner hd 5450 bewundern?
Airboume Volt-Modder(in) 10. April 2012 #3.302 nep ...mit ordentlicher kraft den grakakühler abziehen, weil die wlp angetrocknet ist?
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 10. April 2012 #3.303 Ja, aber ohne Kraftaufwand. (Bei der HD5450) ...mit dem rechten Zeigefinger in der linken Steckdose?
Airboume Volt-Modder(in) 10. April 2012 #3.304 keine ahnung, zumindest mit dem rechten zeigefinger in einer steckdose^^ ...aua bubu haben?
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 11. April 2012 #3.305 Aua ja, aber nicht bubu! ...mit nem Baguette Frühstücken?
neflE PCGH-Community-Veteran(in) 11. April 2012 #3.306 Hm naja, es lag so da auf dem Tisch rum... Also Ja. ... Ein Brot essen, welches mit einer Mischung aus Nusnugatcreme und Honig bestrichen war?
Hm naja, es lag so da auf dem Tisch rum... Also Ja. ... Ein Brot essen, welches mit einer Mischung aus Nusnugatcreme und Honig bestrichen war?
Airboume Volt-Modder(in) 11. April 2012 #3.307 ääähähh, nein ...ein toast mit nutellaa futtern wollen, aber hast dann bemerkt, dass die alleup war und hast dann schokolade vom ü-ei draufgelegt?
ääähähh, nein ...ein toast mit nutellaa futtern wollen, aber hast dann bemerkt, dass die alleup war und hast dann schokolade vom ü-ei draufgelegt?
violinista7000 BIOS-Overclocker(in) 11. April 2012 #3.308 nein. ... so müde, dass du nicht einmal atmen möchtest, weil es zu viel Arbeit sei?
violinista7000 BIOS-Overclocker(in) 11. April 2012 #3.311 Wenn Dirtbike Mountainbike ist, ja! Ansonstens nein. ...ne dumme Frage zu stellen?
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 11. April 2012 #3.312 Klaro. ...mit dem Gesicht den Asphalt küssen? Ein Auszug aus Wikipedia zum Thema Dirt Bike.
Gamefruit93 PCGH-Community-Veteran(in) 12. April 2012 #3.315 Nein. ...Ingame in einem Ort und hast vergessen was du da machen wolltest?
1000Foxi BIOS-Overclocker(in) 12. April 2012 #3.316 Ja ...an einem Ort den du von nem Game oder Film kennst?
Airboume Volt-Modder(in) 13. April 2012 #3.320 zwangsweise ...spiritus inhalieren und dann 3 tage lang husten?