BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 28. März 2012 #3.204 Kommt drauf an. ...bei der Feuerwehr? (freiwillig oder unfreiwillig)
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 28. März 2012 #3.207 geht auf der Arbeit nicht warst du schonmal bei AXA versichert? ^^
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 28. März 2012 #3.208 Nä ...auf einem Arschballon? Zuletzt bearbeitet: 28. März 2012
Airboume Volt-Modder(in) 28. März 2012 #3.211 ja ^^ aber nu ist da garnichts mehr. :o ...versuchen einen 24V Lüfter zum laufen zu bringen?