(Game) Warst du schon mal ...

Nee xD

...genervt, weil du an einem Wochenende einen Familienausflug machen musst (mit Übernachtung -.-) und sann nicht zocken kannst :(
 
Jo,
Wir sind auf ner Feier, da ist WLAN Juhu
Im Hotel ist Kabelanschluss aber kein WLAN :/
Das sind Momente wo ich nen Lappi haben will. ;)

...krank
 
Zurück