(Game) Warst du schon mal ...

Hä?
Juhu wieder da!
Ich komme rein, Sage juhu, endlich Zuhause und gehe runter zum PC xD
War aber nicht so schlimm wie befürchtet.
Falls einer fragt: Wir waren in Königswinter auf Schloss Drachenburg :)


Warst du schonmal auf Schloss Drachenburg?
 
Zurück