-angeldust- Software-Overclocker(in) 21. März 2012 #3.161 Ja. Warst Du schon mal den Thread am Leben erhalten?
Airboume Volt-Modder(in) 21. März 2012 #3.165 inwiefern? aber eigendlich nicht^^ ...einen server aufsetzten?
-angeldust- Software-Overclocker(in) 22. März 2012 #3.167 ja. WDSM total am ablachen aufgrund des Avatars über der Dir??? Danke dafür!!!!
Airboume Volt-Modder(in) 22. März 2012 #3.173 klar ;D Aus dem Netz? Zum Vergrößern anklicken.... die schöne 2 deutigkeit hier. such dir was aus. ...schieben?
klar ;D Aus dem Netz? Zum Vergrößern anklicken.... die schöne 2 deutigkeit hier. such dir was aus. ...schieben?
Airboume Volt-Modder(in) 24. März 2012 #3.175 zihen? ...brennspiritus über deine graka gießen, damit diese sauber wird?
1000Foxi BIOS-Overclocker(in) 24. März 2012 #3.176 Nee xD ...genervt, weil du an einem Wochenende einen Familienausflug machen musst (mit Übernachtung -.-) und sann nicht zocken kannst
Nee xD ...genervt, weil du an einem Wochenende einen Familienausflug machen musst (mit Übernachtung -.-) und sann nicht zocken kannst
Airboume Volt-Modder(in) 24. März 2012 #3.177 immer du armer :/ ...daheim bleiben, als deine ellis weg waren?
1000Foxi BIOS-Overclocker(in) 24. März 2012 #3.178 Jo, Wir sind auf ner Feier, da ist WLAN Juhu Im Hotel ist Kabelanschluss aber kein WLAN :/ Das sind Momente wo ich nen Lappi haben will. ...krank
Jo, Wir sind auf ner Feier, da ist WLAN Juhu Im Hotel ist Kabelanschluss aber kein WLAN :/ Das sind Momente wo ich nen Lappi haben will. ...krank
Airboume Volt-Modder(in) 25. März 2012 #3.179 joa - selten, aber kommt vor wohnst du im hotel? ...4 Wochen im Hotel?