wolflux
Lötkolbengott/-göttin
AW: Game-Ready-Treiber nur noch über Geforce Experience, bestätigt Nvidia
Du hast auch Android, ich merke wir wissen beide um was es geht. Wir werden da keinen Einfluß darauf haben, da die Meinung in allen Dingen niemanden interressieren .
Windows 10 ist nicht umsonst für umsonst.(blöder Satz, Sorry)
Man bekommt wofür man bezahlt.
Das ist eine totale Informations-Geldmaschienerie und ohne Statistiken, Einkaufverhalten usw usw usw. geht kein Geschäft am Markt.

Solange die Grafikkarten-Hersteller mit OC werben und Tools dazu legen sowie OC-Möglichkeiten anbieten können sie eine defekte Karte nicht ablehnen die mit Original-Bios getunt wurde, daher kann man noch etwas Verständnis dafür aufbringen für die, die außerhalb dieser Möglichkeiten OC betreiben, zu erfassen, will ich garnicht mal bestreiten.
Ich hasse es auch, dass man inzwischen jede Kleinigkeit per Mail anmelden muss. Warum läuft mein Android-Smartphone nur mit Konto bei Google? Ändert aber nichts daran, das Daten abgesaugt werden. Man weiss es, und sollte sein Nutzungsverhalten darauf einstellen. Es ist ein Unterschied, ob Daten zur Nutzung eines Gerätes gespeichert werden, oder ob es um mein allgemeines Verhalten geht, wie es Google, Facebook, Windows und viele andere machen. Wenn Hardwarehersteller via Internet Überlastungen ihrer Geräte dokumentieren, ist das zwar im Garantiefall ärgerlich, aber ansonsten nciht weiter mit "gläserner User" zu bezeichnen.
Du hast auch Android, ich merke wir wissen beide um was es geht. Wir werden da keinen Einfluß darauf haben, da die Meinung in allen Dingen niemanden interressieren .
Windows 10 ist nicht umsonst für umsonst.(blöder Satz, Sorry)
Man bekommt wofür man bezahlt.
Das ist eine totale Informations-Geldmaschienerie und ohne Statistiken, Einkaufverhalten usw usw usw. geht kein Geschäft am Markt.

Solange die Grafikkarten-Hersteller mit OC werben und Tools dazu legen sowie OC-Möglichkeiten anbieten können sie eine defekte Karte nicht ablehnen die mit Original-Bios getunt wurde, daher kann man noch etwas Verständnis dafür aufbringen für die, die außerhalb dieser Möglichkeiten OC betreiben, zu erfassen, will ich garnicht mal bestreiten.
Zuletzt bearbeitet: